vw teilemarkt

was brauche alls für den g60

rudelführer
  • Themenstarter

Hi leute könnte im moment einen schnapp machen... was brauch ich alles um auf g60 am py umzubauen (was muss ich alles aus dem polo ausbauen wo der g60 drann ist) bin auf dem schrotti und da steht einer mit heck schaden . ich kann mir alls für 200 euro ausbauen vom motor



lader mit den ganzen halter abstütze und so. dann den antrieb fürn lader die zahnräder jenachdem was verbaut wurde. ein teil vom ladeluftsystem. und den passenden chip.


rudelführer
  • Themenstarter

Düsen habe ich schon raus sind grün steuergerät nehme ich auch mit



ob ich die g60 düsen verwenden würde ist so eine sache. das sollte man lieber abstimmen lassen und gucken was der lambdawert macht. denke das er eher zu fett läuft mit den g60 düsen.
wichtig ist auch noch luftfilter bypass.
das steuergerät wäre auf jedenfall nicht schlecht. da der mapsensor auch anders ist weil der ori nur bis 1,1 geht


rudelführer
  • Themenstarter

Ich muss ja den motor so oder so neu einstell lassen ich nehme alles mit danke es ist auch ne schrick welle verbaut uwie geil ich raufe es noch immer nicht alles was ich brauche für 200 mücken..


Wo?


rudelführer
  • Themenstarter

Mainz


Is ja ein schnäpper... Na denn bin ik mal gespannt auf den Umbau... Berichte denn mal....


rudelführer
  • Themenstarter

Mache ich dauert aber noch zuerst msl auspuff mittig und mulde raus



Nimmst den ganzen Motor mit?

Mein Schrotti hat nichtmal nen NZ geschweige denn nen Polo mit mehr als 45 PS. :(


Zitat:

zuerst msl auspuff mittig und mulde raus



IIIIIeeeeeeeeee.... Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich und jeder baut sein Individuellen Polo so wie er ihn gefällt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen