vw teilemarkt

Felgenfarbe

Black717
  • Themenstarter

Moin

ich wollte meine Felgen selber lackieren und habe aber noch keine richtige Vorstellung welche farbe... habe einen roten Polo

momentaner Gedanke ist bei schwarz matt.
Aber hellblau,Orange und weiß find ich auch gut.. ich brauch Hilfe bitte



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Na dann sorgen wir mal für Verwirrung...

...meiner Meinung nach: Schwarz...


Polo_6N_1.jpg
Polo_6N_1.jpg
Polo_6N_2.jpg
Polo_6N_2.jpg
Polo_6N_3.jpg
Polo_6N_3.jpg
Polo_6N_4.jpg
Polo_6N_4.jpg

Schwarz und weiß ist gut ob matt oder glänzend
Evtl noch rote Felgenrandstreifen

Die anderen Farben stelle ich mir jetzt nicht so toll vor



definitiv weiß, und dann vielleicht noch rote streifen am felgenrand.


stimme sander zu weiß mit rotem streifen


Black717
  • Themenstarter

WOW danke für die mühe also ok schwarz sieht geil aus weiß auch ohhjee das wird eine schwere entscheidung aber danke schonmal


Also meiner Meinung nach passt weiß eher zu blau - und schwarz eben eher zu rot...

...den Effekt der "verdreckten Felge" sollte man bei weissen Felgen auch nicht außer acht lassen.

Ein Kumpel hat weisse Felgen und der regt sich ab und zu tierisch drüber auf - vor allem an Tagen an denen es schön ist und dann doch ein kleiner Regenschauer kommt, da sieht das Tiefbett als gleich aus wie Sau...


Black717
  • Themenstarter

@2F RM mit welchen programm machst du das ? also die felgenfarbe etc. ändern ?


GIMP



Antworten erstellen