vw teilemarkt

Ihr seit einfach die Besten :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, bin grad in Lobes Stimmung

Muss doch nach bißchen mehr als 7 Jahren "Betriebszugehörigkeit" ein dickes Danke an Euch ausrichten

Seit ebn die Besten!

Wenn ich mir überlege wieviel WIRKLICH gute Freundschaften daraus entstanden sind- schon Krass!
Egal ob aus der Schweiz, aus der Nähe von Berlin ... Man sieht sich und kommt gut miteinander aus.
Natürlich gibts auch den Ein oder Andren den man nicht leiden kann, wie überall im Leben. Diese Menschen kann man ja aber meiden

So wird Polotreff.de eben zur Sucht. In jeder freien Minute wird am Rechner oder am Smartphone geschaut, was so los ist in der Community.

Allein Morgen;
Fahr zu einem Typ, den ich noch nie zuvor gesehn hab wir uns aber im PT "kennengelernt" haben. Wir beide freun uns schon auf das Fachsimpeln und die Fahrzeg-Begutachterei

Einfach super, in einer solchen Zeit, wie ein Hobby gepaart mit einem solch fantastischem Forum ausmachen und VERBINDEN kann!

Super!

Dafür nun einmal vom Nils ein grooooßes Dankeschön an Euch UND GRASI!





gelöschtes Mitglied

    Bitte Papa..


    sehe ich auch so!



    gelöschtes Mitglied

      Ich eben so...
      ich bin jeden abend hier im Polotreff unterwegs...es ist schon eine Sucht...


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Und die wird im Laufe der JAhre immer größer! Im Urlaub bekomm ich schon Stress mit meiner Frau wenn der Rechner vorm Frühstück an ist


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst doch morgens auf'm Klo schnell mit'm Handy checken, was es neues gibt..


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Dank an´s Smartphone

        --> Oder :
        http://www.polotreff.de/forum/t/211630



        Ja bin auch immer den halben Tag hier am lesen und schreiben, halte mich aber immer etwas zurück hier aber wenn mein Umbau losgeht dann wird immer fleißig geschrieben und Bilder gepostet
        Und Papa du bist ja irgendwo schon ein nicht mehr wegzudenkener User ich glaube dich kennt hier jeder 2te genau so wie fonsi und konsorten, würde echt gern die Menschen hinter den Autos mal kennen lernen aber jetzt habe ich auch genug mein Senf dazu getan



        Polotreff.de ist wirklich ein super Forum. Das haben wir dem Grasi, seinen Moderatoren und der Community zu verdanken.

        Freu mich echt wieder auf die Treffen von dir im Sommer, Nils.

        Gruß
        Matthias


        da muss ich papa mal recht geben


        Schön, dass sowas auch mal jemand schreibt. Oft bleiben ja gute Dinge irgendwie auf der Strecke und in erster Linie drücken die Leute ihren Unmut aus.
        Ich bin zwar noch nicht so lange hier einige und hab auch (noch) nicht so viel Ahnung wie einige, aber ich muss auch sagen, dass das Lesen und Schreiben hier wirklich Spaß macht.

        Von Anfang an ist mir hier in den Themen und Beiträgen diese Wohnzimmeratmosphäre aufgefallen. Da kann man ja nicht anders als sich wohlzufühlen.


        ach Nils gerade du bist doch der beste, hoffentlich kann ich dich auch mal persöhnlich anschwetzen


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        ach Nils gerade du bist doch der beste

        Schön, tut gut zu lesn


        Der Nils ist ein Netter Könnt den ruhig anschwätzen...


        Also ich kann mich da deiner Meinung nur anschließen, bin auch sehr zufrieden mit Polotreff

        Alleine was grasi in den letzten 3 Jahren so alles verändert hat


        Aber leider gibt es hier auch einige viele schwarze Schafe :/


        vielleicht können wir ja auch dieses jahr ein treffen ungefähr in der mitte von deutschland organisieren, wenn es sowas nicht schonmal gab.


        Wäre schon extrem geil sowas


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          vielleicht können wir ja auch dieses jahr ein treffen ungefähr in der mitte von deutschland organisieren


          eine sehr schöne Idee wurde aber schon des öfteren versucht und zum Schluss ist nie was draus geworden :(

          Zum Polotreff, das ist glaube ich das beste Forum über den Polo, zu mindest halte ich mich hier die meiste Zeit auf, das ist die perfekte Ergänzung zum Hobby / Leidenschaft Polo

          Da hat der Grasi eine echt schöne Seite sich zusammen gebastelt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen