vw teilemarkt

13.01.13 LowDubScene Winterschlampen Treffen @Blankenfelde-Mahlow

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

13.01.13
Kaufland Blankenfelde Mahlow
ab 14 Uhr
Winterschlampen-Showoff




super versuche dieses ma bei zu sein


100% dabei!



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Bei 38 Zusagen bei facebook sollte es auch wieder groß werden.


is auch ne andere auto marke erlaubt?


Wooo fb ? Link ?


kommen mit ca 6 autos


Werde extra in den nächsten 2 Wochen meinen Altags/Winterwagen fit machen


verhuren tust du den ! -.-



den polo nein!


ich mein marcus ...


must du doch schreiben!


ich hab doch genau nach marcus geschrieben !?
weil er meinte er muss den noch "fit" machen

ich kenn den haufen


Zitat:

ch mein marcus .


1. immer noch mit K !

2. Das is ne Altagshure!

3. Wenn du wüsstest....


markussi

aber auch alltagsautos können ordentlich sein !
wenn er im winter von außen dreckig ist, is das ja kein problem und kann man auch verstehen da waschen ja unmöglich ist bei den temperaturen

aber mal schnell in die halle fahren zum waschen ist doch schnell gemacht !?
mach ich auch am sonntag wieder
und ne rückbank geb ich dir auch !


Zitat:

und ne rückbank geb ich dir auch !


Hab 3 Stück, da kommt keine mehr rein! Und waschen tue ich den am Weekend auch, da er dann erstma ein paar Tage in der Halle bleibt.


Zitat:

und ne rückbank geb ich dir auch !


ich hab auch noch eine + sitze


Ich will keine! Der liegt zu tief wenn hinten noch jemand sitzt


ja stimmt schon!

aber original ist auch schön!


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • teilen und fleißig einladen


  • Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    52 teilnehmer bei facebook


    Wir schrauben jeden Tag fleißig, damit der bis dahin halbwegs fertig ist!

    1 Woche noch!


    ui.. na vllt bin ich auch dabei ^^ zwar nich mit meiner winterhure ^^ aber is ja egal.. dabei sein ist alles ^^


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    ich hab nicht mal ne winterhure, mein auto hat stolzer weise ne ganzjahreszulassung.....


    Hoffentlich kommen die Grünen nicht wieder in den Weg


    ja stimmt die können zu hause bleiben!

    wir sind doch lieb!


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    ach naja, letztes mal waren es ja eher die security typen direkt vom a10-center die da rumgepöbelt haben.... also als die cops dann später kamen, haben sie sich eigentlich ganz ruhig mit uns unterhalten und uns unseren spaß haben lassen, fand ich echt gut. dass direkt an der hauptstraße und im parkhaus dann ne streife stand die etliche leute hat pusten lassen, das fand ich dann schon eher übertrieben =)


    Watch out for:






    Kann sein das ich nicht kommen kann :( weil ich nur am sonntag nen trailer bekomme um meinen golf 1 zu holen :/ wann soll dit treffen nu losgehen ?

    markus viel glück morgen beim tüv


    Zitat:

    markus viel glück morgen beim tüv


    Vielen Dank! Start ist 14 uhr ^^

    Komm mit! ich kann dich auch mitnehmen wenn du willst!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen