vw teilemarkt

86c gt Grill am 86c steilheck

Ickwarditnicht
  • Themenstarter

Schönen guten Tag, wollte mal Nachfragen ob der Grill von 86c gt Plug in Play in mein 86c steiheck passt hat ja auch die runden Scheinwerfer! In gt Grill sind ja nur noch die zusatzscheinwerfer drin geht das oder nicht?

Danke schon mal für eure antworten!



gelöschtes Mitglied

    Ja das geht problemlos..

    Zum anklemmen der Zusatzscheinwerfer ist hoffentlich der Kabelbaum dabei..Je nach den Scheinwerfern, die im Grill verbaut sind, brauchst du auch noch einen Schalter..Die gibt es nämlich mit Fernlicht und mit Nebelscheinwerfern..


    Ickwarditnicht
    • Themenstarter

    Jute Frage nächste Frage hab den bei eBay gekauft glaube nicht das da ein kabelbaum bei ist halt der Grill und die zusatzscheinwerfer drin der ist gebraucht! Kriegt man den kabelbaum noch extra irgendwo?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kriegt man den kabelbaum noch extra irgendwo?


      Also ich suche schon länger nach so einem Kabelbaum und hab noch keinen gefunden..Den kann man sich aber sich auch selber stricken..Nur weiß ich nicht was man dazu benötigt, bin nicht so der KFZ Elektriker..
      Aber das kann dir sicher noch jemand erklären..


      Ickwarditnicht
      • Themenstarter

      Na jut dann weiß Ick ja Bescheid danke für die schnelle Antwort !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen