vw teilemarkt

Iphone an Kenwood Radio

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

kennt jemand eine Möglichkeit mein Iphone 4S ans Kenwood radio anzuschließen? Über USB macht das Radio kein mux (N/A Device) und über 3,5 klinke will ich nicht hören, weil ich dann alles übers handy abspielen muss (Ipod Funktion).


weiß jemand warum das so ist? kann man ein kenwood Radio flashen / firmware upgraden.

ich weiß gerade nich genau welches Modell das Radio ist glaube aber dieses [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht aufjendenfall genauso aus ^^

    Das HTC von nem Kumpel wird erkannt.

    villeicht liegt es auch daran dass das Iphone kein offenes Dateisystem hat also keinen Zugriff freigibt, müsste es dann mittels Jailbreak freigeben (iFile) hat das jemand erfahrung mit?


    LG und danke
    Flo



  • Also ich habe auch ein iPhone und ein Kenwood und das läuft Super!


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    ja welches Radio hast du denn? is dein Iphone auch gejailbreakt?


    ich brauche mal Infos ^^



    Ich glaube erstmal wäre es wichtiger zu wissen was du für ein Radio hast
    Und ob dein Radio iPhones unterstützt.Hast du denn einen iPhone Button auf deinen Radio?!
    Bei mit ist der neben dem runden Lautstärkeregler.und nein ich habe kein Jb drauf..


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    nein habe ich leider nicht :( sieht man ja auf dem foto


    Aso naja du warst dir ja nicht sicher ob es deins nun auch ist auf dem Foto.
    Ich habe das 455UW.
    Das ist iPhone ready.steht sowas nicht auf deiner Verpackung?!


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    nein leider auch nicht :( ich denke mal dass ich das filesystem vom iphone erst öffnen muss damit er das Signal lesen kann ( so wie beim HTC welches als externe festplatte erkannt werden)


    suche nur jemanden der sowas kennt


    Mein kenwood kann's ganz gut erkennen Hab das W6...Muss mal schauen welches genau,steht auch iPhone rdy drauf,kann entweder mit dem Handy scrollen oder per Radio steuern hab auch ne freisprecheinrichtung dafür,Werds demnächst verkaufen,will nen touch 1 Jahr alt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen