vw teilemarkt

Ingo Noak RS2 von ebay.

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,
habe gerade diese Stoßstange bei ebay gefunden.
Kostet nur 99€

Hat die jemand schon von diesem Verkäufer gekauft?.
http://www.ebay.de/itm/Frontstosstange-Stosstange-Spoiler-VW-Polo-3-86C-/310312730815?pt=DE_Autoteile&hash=item48401480bf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich würde dir dann eher zum kompletten Bodykit raten, weil da kommt man günstiger weg, als wenn man sich alles einzeln kauft...man kann halt nur nicht mach seinen eigenen Wünschen kombinieren (z.b. Front von Ingo Noak, Heck von RDX,...)

Und wenn man nach den Bewertungen geht, ist der hier auch nicht schlecht^^

http://www.ebay.de/itm/Bodykit-VW-Polo-86C-RS-Frontstosstange-Heckstosstange-/150648646697?pt=DE_Autoteile&hash=item23135bec29&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG

PS: Ich hab nen komplettes Bodykit von RDX, und das hab ich Mittwochs morgens bestellt, das war Freitag bei mir musste ich echt staunen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    PS: Ich hab nen komplettes Bodykit von RDX, und das hab ich Mittwochs morgens bestellt, das war Freitag bei mir musste ich echt staunen


    und die quali ist zum Nimm lieber die ingo noak die sieht am 2f auch richtig gut aus



    joa, bei der Heckschürze ist das GFK n bissl dünn geraten... :(
    Da wirds schon hell, wenn man die gegen das Licht hält.

    naja muss ich eben noch mal ein bisschen nachlegen, soll vorkommen

    MfG


    Marushin89
    • Themenstarter

    Wollte eigentlich nur diese Front Stoßstange, da ich eigentlich nicht so auf GFK Kleister am Polo stehe. Habe mir aber leider meine jetzige Original Stoßstange zu Schrott gefahren und da die Ingo Noak RS2 ja noch recht dezent und Sportlich aussieht, wollte ich mir gerne die dran bauen.

    mfg


    Dann nur noch eine frage an dich:

    Wieso ist die noch nicht dran?!

    Mfg


    Antworten erstellen