vw teilemarkt

Grillrahmen an Stylingstoßstange schweißen

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Hallo, Leute,

Da ich gerade dabei bin die Styling Stossi zu cleanen, hab ich auch gleichtzeitig nen Polo hier entdeckt, der denn Grillrahmen, durch Kunststoffschweißen an die Stossi gemacht hat(sieht dann ungefähr ähnlich dem 6N2 aus) sieht mal sowas von geil aus wie ich finde und bekommt der cleanen Optik noch besser....

aber was mich ins grübeln bringt:
1: wenn er dran geschweißt wurde, wie bekommt man die Stossi dran und wieder ab?Weil unterm Grillrahmen sind doch zwei Schrauben, welche Die Stossi halten(nicht die beiden unter dem Blinker, welche ja sogar wegfallen würden)

2:Was sagt der TüV? Sind ja eigentlich ori.Bauteile?

MfG



Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

hab denn User nochmal gefunden : Chleba1


Du kanst die stossi auch an und abbauen ohne den grillrahmen rauszunehmen. wenn du den grill raus nimmst, kommst du an die schrauben. wenn du das machst musst du nur sehr viel plastik auffüllen um die rundung raus zu bekommen. zudem musst du mm genau arbeiten, damit am ende die spaltmaße stimmen.



Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Ok gut zu wissen bei der kälte gehe ich ungern "eben kurz" zum Auto

Wollte mir dafür eh nen anderen Grillrahmen holen, weil ich sonst fürn Monat keinen dran hätte, was schei*e aussieht....

wollte die Styling dann einfach mal dran machen/halten und denn jetzigen grill an bestimmten Punkten schonmal fixieren/markieren und dann halt wieder schweißen (werde mir dafür wohl auch das obere Teil der Stossi nochmal holen).

Aber was meinst du mit Rundung? Wollte am Grill leicht nach "oben" gehen und dann genau mit dem Abschnitt, wo die Styling dann nach unten geht, abschließen.

MfG


Wrnn du dir das bild von dem user ansiehst, dann geht seine maske quasi ohne übergang ij die stslijg über. Zwischen maske und stossi ist aber ein dicker spalt. den musst du ausgleichen und fann nich von eckig auf rund. d.h. du musst das alles auffüllen sodass es eine rundung ergibt, sojst sieht es dran geklatscht aus. du musst also sehr vile abs auffüllen um das so hinzubekommen.
ich habe den user auch schok vor ewigkeiten gesehen und fand das auch gut. nur die arbeit habe ich gescheut . dir aber viel glück


Antworten erstellen