vw teilemarkt

Unterschiedliche Original Blinker?

Valiantdriver
  • Themenstarter
Valiantdriver's Polo 6N

Gibt es eigentlich unterschiedliche original Blinker? Wenn man im Netz schaut sehen manche orange aus und manche richtig gelblich. In den Beschreibungen steht mal gelb und mal orange, aber das ist denk ich mal weil beides geläufig ist als Bezsichnung. Weil soweit ich weiß dürfen Blinker nur orange sein. Ich möcht nämlich auf orange umsteigen als Kontrast und bissl US Look.



gelöschtes Mitglied
    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Wo ich die her bekomme weiß ich. War auch nicht die Frage. Dachte dases bei den originalen Farbunterschiede gibt.



    Es gibt die Geld/Orangen (warscheinlich leigt das daran, dass es 1000 verschiedene Cameras mit 1000 verschiedenen Belichtungsblabla gibt), weisse, und weisse mit gelben Inenneleben (US Standlicht)


    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Na gut dann geb ich mit damit zufrieden. Ja gibt auch schwarz, rot, blau, grün usw.. Ich probier das mal mit orangen bei mir aus ob das nen schönen Kontrast gibt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen