vw teilemarkt

Schriftzug in originaleb kühlergrill?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute hab ne frage und zwar hätt ich gern diesen --> http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=130573589499&cmd=VIDESC&index=0&nav=SEARCH&nid=34542058310 Schriftzug in meinem originalen grill nur passt der und wie befestige ich den ?



Lg



bist du mit dem handy on?

mit dem link kann ich zumindest nicht viel anfangen.

mfg daniel


gewusst wie http://www.ebay.de/itm/130573589499?redirect=mobile&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Was für einen Motor hast du in dem weissen 6n1 ?
1,6 16V ?

Alles andere wäre nämlich lächerlich finde ich und jeder weiß,dass es den 6n1 nie in der Farbe als GTI gab
Nur in Schwarz,Rot und Silber.


mfg


Ich hab so einen Schriftzug in Schwarz Silber wenn du ihn haben willst. Hat mein Vater für unsern 3er Golf geholt, kp warum vill wegen der 2l Maschine. ^^

Edit1: Zur Befestigung, wenn du so horizontal Streben im Grill hast bekommst du das Teil fest.
Edit2: Bekommst das fest hab Grad an meinem original grill geschaut…


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gerne wa willst du denn dafür haben ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen