vw teilemarkt

Einspritzer tausch 1,0 Bj.96 - einbau 1.4 Bj.97 -

moin...
wollte mal fragen ob das was bringt wenn ich von meinen 1.0 liter motor den einspritzer tausche von 1.4 liter Bj. 97 !

kann ich da mehr leistung erwarten oder ist das für in arsch ?


mfg jole



Bringt mit Sicherheit einiges. Habe sogar irgendwas im Hinterkopf, dass diese Motoren plug and play tauschbar wären, ohne größere Umbauten. Eventuell ist das alte Getriebe für den neuen Motor allerdings zu kurz. Dann zieht das Auto wie ein kleiner Stier, aber die Endgeschwindigkeit ist genauso gering wie vorher. Musst auch aufpassen, dass sich die Schadstoffklasse nicht verschlechtert. Das kann man in den Fahrzeugscheinen deines und des Spenderautos nachschauen.


Und Du musst sicherlich von alter ZE auf neue ZE umbauen--



Antworten erstellen

Ähnliche Themen