vw teilemarkt

Halogen xenon look vs. xenon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe eine frage
bin mir beim überlegen ob ich die Bosch H7 +90 einbauen soll oder mir doch lieber xenon einbauen soll?
sieht mann zwischen denn beiden Lampen einen großen unterschied von der lichtausbeute her und der farbe?

danke



gelöschtes Mitglied

    Was willst du denn damit erreichen..Weißes Licht, blaues Licht oder gute Sicht?
    http://www.polotreff.de/forum/t/217670


    ich habe die Osram Night Breaker drinne und die sind top

    schön hell

    top dinger



    Also das ist schon ein Unterschied ob du XENON verbauen willst oder Xenon Optik Leuchtmittel.

    Allein schon der finanzielle Aufwand ist ein großer Unterschied.

    Für XENON brauchst du neben speziellen Scheinwerfern auch noch die Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage.

    Nebenbei findet man in der Suche einiges zum Thema Xenon oder Leuchtmittel:
    http://www.polotreff.de/forum/sear...ch/?q=Xenon
    http://www.polotreff.de/forum/sear...=Nightbreaker


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen