vw teilemarkt

Tankanzeige erfroren ?

sascha31 76
  • Themenstarter

Vorgestern Abend ging sie noch und gestern hat sich die Nadel kein Stück mehr bewegt... warm gefahren tanken gewesen ... nichts mehr ?
Was ist passiert ? hab mal null Ahnung
Weiss jemand wodran das liegen kann ?



Es gibt mehrere Möglichkeiten: Schwimmer abgesoffen, Tankgeber defekt, Anzeige defkt, Spannungskonstanter defekt.

Funktioniert die Kühlwassertemp. Anzeige noch?


sascha31 76
  • Themenstarter

joop die geht der Rest von der Tachoanzeige auch ,,,
halt nur der tankanzeiger komisch



Dann fällt der Spannungskonstanter schon mal aus. Bleiben noch die drei anderen Möglichkeiten. Ich würde das Signalkabel der Tankanzeige mal auf Masse legen und dann gucken ob die Nadel hoch geht.


sascha31 76
  • Themenstarter

mach mich nach dem Frühstück mal in die Kälte ,,,


sascha31 76
  • Themenstarter

Nach langem kalten fummeleien hat Sie sich mal bewegt dann wieder nicht ...
Aber heute Morgen funktionierte alles wieder ganz normal .
Autos im Winter sind schon ganz schön bockig


Antworten erstellen