vw teilemarkt

Wie gefällt euch das hier?

Chris92f1992
  • Themenstarter

Meine neue Hutablage!
Langweilige, karputte Hutablage mit wenig Gelb verschönert!

weniger als 10€








Bin auf eure Meinug gespannt!



Foto0420.jpg
Foto0420.jpg

ist die hutablage verstärkt und anständig am auto besfestigt?

generell siehts ned mal so schlecht aus, passt nur eben nicht zu deinem auto


Hallo,
ich hatte sowas am Anfang auch mal... 3-Wege Magnat Lautsprecher + Kaltlichtkathoden in der Hutablage.
Klang und Optik war ganz okay (ja selbst Magnat Lautsprecher können Töne zum Hörer schicken ), aber der Sicherheitsaspekt war unüberlegt...!
Schau einfach mal ne Sekunde in die Suche zwecks Hutablage + Boxen
grüße



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@Christoph
Finde ich richtig gut, dass du was selbst machst und bastelst. Das ist meiner Meinung nach immer das beste, statt von der Stange zu kaufen und dann auch noch viel Geld dafür zu bezahlen

Hauptsache ist natürlich immer, dass es dir selbst gefällt.

Ich für meinen Teil muss aber auch sagen, dass die Lautsprecher dort fehl am Platz sind.

grüße
grasi


Chris92f1992
  • Themenstarter

@disasterT
Nein halt so wie sie vom Werk befestigt ist, aber die Boxen wiegen doch nicht viel,was soll da passieren sind doch auch an den 2 gummis befestiegt.
Und warum passt sie nicht zu meinem Auto?
@grashalm
Ja das stimmt , mir gefällt sie sehr


Da bringt dir auch keine Verstärkung was!

Board of Dead!

Sag ich dazu einfach nur!

Und klanglich kann es auch nix...da die Bühne vorne ist und nicht hinten!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Nein halt so wie sie vom Werk befestigt ist, aber die Boxen wiegen doch nicht viel,was soll da passieren sind doch auch an den 2 gummis befestiegt.


Zu dem Thema solltest du dich noch mal im Forum durchlesen.
Bedenke dass die vermeintlich leichten Lautsprecher im Falle eines Unfalles ein vielfaches ihres Gewichtes wiegen. Die werden zum regelrechten "Geschoss".

grüße
grasi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen