vw teilemarkt

Tiefste Federn für Ori Polofahrwerk

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,


ich hab z.zt. die original tieferlegungsfedern von vw drin, die 20/30....jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mit dem ori-fahrwerk auch die 35/55 reinmachen kann, oder ob ich dann schon gekürzte sportdämpfer rbauch.



gelöschtes Mitglied

    35-40 sagt man sind meist kein problem. ab 45er werden gekürzte dämpfer gefordert


    ich selbst fahr 4o/5o auf Ori Dämpfer. wie ( ichbins240481 ) schon sagt 35-40 kein problem aber dieser 1cm was du dann zusätzlich tiefer bist macht NICHTS auch nicht auf dauer gesehn. ( hab mich da vorher bei VW und andren Werkstätten abgesichtert).

    also 40 / 50 kein problem 35 / 55 somit wohl auch nicht



    Larsagne
    • Themenstarter

    mhhhh, die sache ist halt, mit meinen 20/30 und den 18Zöllern liegt er vorne super genial drin, aber hinten ist halt immernoch ein bisschen zu viel platz hab aber keine lust noch geld für ein komplettes fahrwerk rauszuwerfen, aber kaputte dämpfer nach 3 monaten will ich auch nicht unbedingt


    gelöschtes Mitglied

      die farge bei euren neuen dämpfern bei der tieferlegung ist weniger, ob die dämpfer das länger als 3 monate machen, als eher ob genügend federvorspannung vorhanden ist


      Wie gesagt hab mich mehrfach abgesichert. Was die dampfer betrifft. Ich werd im sommer auf 17 Zoll fahren bin gespannt wie es kommt n Kumpel von mir hat die Federn 30/45 drin auf 18 Zoll und es is vorne und hinten eigentlich schön bündig das ganze ( er hat auch 6R ).

      Bin aber noch am überlegen n paar federwegsbegrenzer reinzuhauen ?


      Larsagne
      • Themenstarter

      mhm, also mit 17 zoll sahs irgendwie panne aus deswegen jetzt auch 18er....naja, mal schaun, erstmal das heck machen


      ja gut du warst ja " nur " 20/30 tiefer ich bin ja gleich fast das doppelte deswegen denk ich mal wirds schon hin hauen

      was willst n am heck noch machen ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen