vw teilemarkt

AAU kalt orgelt nur, springt nicht an

Theendofaday
  • Themenstarter

Moin Jungs,
sobald es in die Minustemperaturen geht springt der AAU nicht mehr an und orgelt nur.

Habe gestern den Blauen tempfühler getausscht und vor 2monaten komplett neuen Zündverteiler und zündspule gewechselt.

Ganz selten habe ich das Glück das er anspringt wenn ich etwas gas dabei geben.

Was könnte der Fehler sein? habt ihr eine idee



Zitat:

...komplett neuen Zündverteiler


Moin Roman,

Zündung vernünftig eingestellt? Dann lass mal dass Steuergerät auslesen. Manchmal hilft es auch schon die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen. Dann "vergißt" das Steuergerät so einiges.

LG
Ego


Theendofaday
  • Themenstarter

Ja zündung wurde bei vw eingestellt und Batterie ist 2 tage draussen gewesen



gelöschtes Mitglied

    Wie siehts mit Zündkabel,Kerzen ,Stecker aus ?

    Aber deine Benzinpumpen laufen ? !


    Theendofaday
    • Themenstarter

    Kabel und stecker ok, kerzen muss ich zugeben noch nicht dran gewesen und nicht gedacht -.-, das werd ich morgen direkt mal nachschauen


    Wie alt ist die Batterie?


    Theendofaday
    • Themenstarter

    3 monate, die hat beim starten auch 12,6 volt


    während des startens? komisch


    Ich habe sowas ähnliches mit meinem einem AAV :/ Der Orgelt und Orgelt will aber nicht anspringen, erst nach gefühlten 20 minuten springt er an :/



    Theendofaday
    • Themenstarter

    Pass auf das dir nicht der Anlasser abraucht
    Ich werde morgen den Vorheizigel mal durchmessen etc will den fehler finden


    Theendofaday
    • Themenstarter

    Hab gerade durchgemessen an dem Rot weisem kabel kommt kein strom an, wo sitzt den das Relais dafür? konnte es nicht finden


    Moin Roman,

    vielleicht hilft das hier ja weiter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Ego


  • Theendofaday
    • Themenstarter

    Haha du wirst lachen xD,
    der beitrag ersteller DSCP sitz gerade neben mir auffer Couch
    ist kollege aber er weis auch gerade nicht weiter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen