vw teilemarkt

GFK-Verkleidung

Schnob
  • Themenstarter

Moin,

was haltet ihr von GFK-Türverkleidung!?Wollte mir evtl welche holen Was wäre dafür ein fairer Preis und vorallem muss ich da noch großartige Anpassungsmaßnahmen duchführen oder sind die Dinger einigermaßen Passgenau!?Vllt hat ja schon jemand hier ausm Forum damit Erfahrungen gemacht und kann mich ein wenig beraten

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich hab sowas schon gesehen aber noch keinen kennen gelernt der sowas hat

    interessant wäre das sicherlich mal.

    wo gibts sowas derzeit?


    Schnob
    • Themenstarter

    Kann man in gewissen "Auktionshäusern" kaufen.
    Da liegt der Neupreis bei 199,-€ für beide vorderen und 199,-€ für die hinteren sprich 398,-€ für alle 4 Verkleidungen bei nem 3 Türer.ABer wenn man sowas gebraucht bekommt,würde mich interesseien was man so dafür ausgeben kann!?Spontan würd ich so 150,-€ sagen,die Frage ist ob der Verkäufer sowas macht oder er den Preis eher etwas höher ansetzt..Was meint ihr?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Welchen Nutzen sollen die Teile denn erfüllen?


      Schnob
      • Themenstarter

      Ich find die Dinger geil,sieht doch einfach nur genial aus wenn du solch lackierte Seitenverkleidung hast.Ist meiner Meinung nach eher für Showcars usw. gedacht.Ein "Normalverbraucher" sagt natürlich:,,Was soll ich damit!?"Habe auch vor zu Treffen zu fahren,denke damit fährt nicht jeder rum und ein Blickfang ist sowas allemal wenn die Türe aufgeht Und da will man sich ja von der Masse abheben
      Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Das kann man dann aber auch billiger haben..

        Du kannst auch die originalen Türpappen lackieren..
        http://www.polotreff.de/forum/t/13...31?start=1632


        Ich habe GfK Doorboards, nur die Boards nicht komplette Verkleidung.
        Wenn man die nicht richtig befestigt, hatte ich am anfang, dann scheppern die gewaltig durch die Vibrationen der Lautsprecher, habe die dann von innen ausgeschäumt, klingt richtig geil weil somit gleichzeitig gedämmt wird, wie es aber ist mit der kompletten Verkleidung als GfK kann ich nicht sagen, kann mir aber gut vorstellen das man genau am rand ziemliche Vibrationen hat, welche schwer weg zu bekommen sein könnten da man da halt keine Silikonnaht oder ähnliches machen kann, weil irgendwann müssen die auch mal wieder ab und dann prost mahlzeit


        Gucken kann man auch auf der Seite www.concept-phoenix.de

        Gruß Tina


        Antworten erstellen