vw teilemarkt

Audiovox 9309 ts problem

miniracer
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein problem undzwar geht das radio nicht an .. nicht bei der zündung oder auch nicht wenn der motor an ist... als ich das radio gekauft hatte ging alles wunderbar als ich es eingeschickt hatte da eine taste nicht mehr funktionierte .. So als es wieder da war wolte ich es gleich wieder verbauen.. und dann funktionierte das ganze radio nicht mehr... dann viel mir aufeinmal auf das ich nicht richtig die zündung an hatte also kurz davor... und dann ging das radio aufeinmal an.. als ich dann den motor starten wolte und er an war ging das radio nicht mehr an... weder noch bei der zündung noch wenn der motor läuft :( als wenn die spannung zusamenberechen würde... habe auch schon das radio auch schon mal in andere autos (schwester usw) eingebaut und siehe da da geht alles.... An was kann das liegen?

Mfg julian



gelöschtes Mitglied

    naja hatte früher in meinem golf 4 auch son audiovox 9312ts oder so. besonders sind die eh nicht. ich würde es an deiner stelle verkaufen und mir ein normales clarion oder alpine holen ohne schnick schnack, dafür aber mit mehr funktionen wie equalizer und lzk und filtern usw... damit kannst du evtl wenn du mal aufrüsten willst eh mehr mit machen.
    ansonsten kann ich nur raten alle verbinungen nochmal zu prüfen und wenn das nix bringt einschicken und das problem schildern....


    miniracer
    • Themenstarter

    hallo danke aber ich finde das radio ganz gut und es lag am zündanlassschalter


    mfg



    Wirst wohl kein Zündungsplus haben...leg dir doch einfach ne Neue Leitung...Sicherung nicht vergessen!Dann sollte alles wieder ganz normal Funktionieren


    miniracer
    • Themenstarter

    Funktioniert alles wieder 3 nette leute haben mir sofort geholen aus dem forum


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen