vw teilemarkt

Mini Kat nachrüstung am 3F

Polo86cFahrerFl
  • Themenstarter

fahre einen polo 2f bj 91 mit umbau auf 3F motor und wollte nun auf minikat nachrüsten weil fast 200€ echt happig sind...

das problem is aber das der motor aus nem 92er kommt und in den gutachen für den minikat auch der 3f erst drinne steht ab 92...

was mach ich nun?



ja aber denn ist doch alles gut? wenn deiner von 92 ist und das Gutachten ab 92 gültig ist doch alles in Ordnung?

oder sehe ich was falsch?


Polo86cFahrerFl
  • Themenstarter

mein polo is bj 91 und den motor gibts aber erst ab 92...



Sollte eig. passen sofern MKB, ccm³ und Leistungsangabe übereinstimmen!


Steht auf dem Block ein Baujahr drauf?


Welcher Monat ist Baujahr? Ab August zählt es schon als Baujahr 92. Ist kein Scherz jetzt. Oder du suchst dir Spenderpapiere die neuer sind.


sufu ! ständiges thema


Zitat:

mein polo is bj 91 und den motor gibts aber erst ab 92...


den 3f gabs auch schon vorher.


ja, aber den Minikat eingetragen bekommst du erst bei den 3f ab Bj 92. Steht so in der ABE.


was ist das denn für eine logik
als wär ein 3f von 91 anders ^^



Oberland baut Minikats für Baujahre vor 92!

Google....Ruf bei denen an und gut ist.

Anders geht das nur mit einer Beglaubigung von VW.


Muss das wieder aufgreifen;

wer bietet für den 3F mit 55KW Minikat an (deutlich unter 100.-€ bei allen Angeboten die ich bisher gefunden haben steht der 3F immer mit 57KW drin, und da kann der Tüv Probleme machen.


Eigentlich bietet Oberland Mangold dem Mini-Kat an...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen