vw teilemarkt

Auspuffanlage... was ist besser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es gibt ja Gruppen...
soviel weis ich schon mal...
durch lesen weis ich das es Gruppe A und z. B. auch N gibt...

zunächst einmal, was gibt es noch für gruppen,
und was ist denn sound mäßig und leistungs mäßig (mehr PS) besser?!



Hi!
Also es gibt nur 2 Gruppen einmal Gruppe A und Gruppe N!

Gruppe A:63.5mm
Gruppe N:Serienanlage.

Also wenn du ein geilen sound haben willst und etwas "leisung" den kaufe dir eine Gruppe A anlage von Bastück oder FK das sind die besten die es gibt.
Und wenn nicht den kaufe dir halt ein VSD Atrappe und den haste eigentlich auhc eine Gruppe N anlage


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, aber VSD atrappe... ich weis nich... wegen der Polizei... das ist mir zu heiß...

aber ne atrappe bringt auch gut PS mehr ja?



viele ps bekommst du nur durch einen neuen motor!

Hubraum is da alles!

Da bringen Auspuffanlagen eigentlich nicht viel!

greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist mir ja klar... ich will ja auch kein monster was mir die haare vom kopf frisst


Also wenn du das geld hast den hole dir eine Gruppa A anlage.
1.Lauter,
2. Kein stress mit bullen.
3.bester sound.

Mit VSD Atrappe ist so eine sache. Wenn die dich erwischen biste am arsch nur wenn die es merken!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dacht ichs mir doch

und bei dem sound werden die es merken!

also würd gespart auf ne Gruppe A


Hey, also wenn was ich mal so gesehen habe ist nen Remus Pott, bei dem du durch eine klappe drei verschiedene Sounds einstellen kannst. Sowas fänd ich ja ganz gut.

gruß


klappe schön und gut..... die ABE gillt aber dann nur bei EINER BESTIMMTEN STELLUNG (meisten ganz geschlossen) alles andere



Antworten erstellen