vw teilemarkt

Neues Handy ?!

DarkBreed
  • Themenstarter

Hab ich eben gesehen is das n scherz oder nicht ?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ne ich glaub die meinen das Todernst wo bei des wort Todernst irgendwie.....ist


    das gibt es aber nicht nur in form eins 3300. da gibt es von jedem handybetreiber irgendsoein modell. ich kenns nur von eplus, da hast du irklich nur 3 tasten. rot, geld grün. rot ist not, gelb ist eine frei programmierbare servicenummer und grün ist ein frei programmierbarer freund.

    was denkst du was es alles gibt man!



    DarkBreed
    • Themenstarter

    ich kenn auch son ding von VF hat auch nur 3 tasten is für kinder gedacht aber ich meine als überschrift seniorenhandy naja aber schon recht lüstig was da in letzter zeit alles rauskommt


    gelöschtes Mitglied

      hallo mal wieder allerseits.

      ich kenne diese Handy nicht nur, ich habe sie auch verkauft und eingebaut, in macnhen Fällen. Unsere Telefone waren von Alcatel ( da hab ich gearbeitet) und wir haben fast alle Seniorenheime in komplett Bayern mit Mobil-und Festnetznotruftelefonen ausgestattet.

      Die Telefone wurden seeeeeehr positiv aufgefasst und angenommen..

      also Sachen gibts...


      Ich glaub so was würde für Frauen auch gut ankommen.

      Rot = Frauenarzt
      Gelb = Friseur
      Grün = Schuhgeschäft


      gelöschtes Mitglied



        zonenbub du bist ne granate!


        gelöschtes Mitglied

          Werdet Ihr mal 83, dann möchte ich sehen wir Ihr mit einem normalen Handy klarkommt.

          Endlich mal jemand, der was für ältere Menschen macht


          Wenn ich mal 83 bin, dann gibts Handys nur noch im Museum. Ich denke da werden wir mit Hilfe elektronisch telepatischen Kräften kommunizieren.

          Irgendwie ne recht gute Vorstellung. Wie dann wohl der Telefonsex aussieht?



          gelöschtes Mitglied

            Hi!
            Habe jetzt das erste Mal etwas von diesem Handy gehört. Also ich finde das total klasse. Ich denke, es kann dem einen oder anderen älteren Menschen wirklich helfen.
            Hätte es meinem Opa glaube ich auch besorgt, wenn er noch leben würde.
            Wirklich super Idee!

            Mfg
            Jasmin


            Also meine Oma, die noch lebt hat jetzt ein 6230i und kann damit sogar SMS schreiben. Ich hoffe das ich auch mal geistig fit im alter bin.


            gelöschtes Mitglied

              Wenn Deine Griffel zittern, triffst Du die winzigen Tasten beim 6230i niemals.

              Und SMS kann sie auch noch? Suuuper-Oma diese Oma


              Dann brauchst halt ein Handy mit Force Feedback Technologie, damit es das Parkinson Syndrom ausgleicht.


              *ichhaumichwech*


              gelöschtes Mitglied

                isch gloob so a senilofönchen macht glücklich


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen