vw teilemarkt

Frontblech

6kvpoloclassic
  • Themenstarter

Hi, hab heute bei meinen Classic (6kv) festgestellt, das auch mein Frontblech verbogen ist !

Per Telefon wurde mir gesagt, das es 3 verschiedene gibt, und es auf den Kühler ankommt !

Nun meine frage an euch:

Kann man vom 6N1 Polo,
obwohl die befestigung auf der oberseite( 4 Schrauben ) anders sind das
Frontblech samt Kühler übernehmen ?
Die Löcher für die SW. passen auch nicht, aber die kann man ja bohren
Dann stellt sich noch die frage mit der Stoßstangenbefestigung ?
Die Polo´s haben die selbe Motorkennzahl !
d.h. selben kw & ccm

Hoffe ihr schrauber habt für einen neuling ein paar tipps !



gelöschtes Mitglied

    Das Fronzblech vom Polo 6n mit der zweigeteiletn Stoßstange ist ganz anders, als das vom 6KV.
    Was du nehmen kannst ist das Frontblech vom VW Caddy/Seat Inca, denn die haben die gleiche Front wie der Polo 6KV, was auch noch passt ist das Frontblech vom Seat Cordoba, musst nur eben bei dem Teil auf den Kühler achten, und möglichst einen Teileträger mit dem gleichen Motor wie deinen Polo Classic finden, was beim Schrottplatz wohl nicht schwer sein wird
    Polo Classic und Seat Cordoba sind baugleich, genauso wie Polo Variant und Seat Cordoba vario


    6kvpoloclassic
    • Themenstarter

    Danke für die rasche Hilfe !

    Das war fast zu erwarten,das solche Teile nicht passen

    Danke nochmal



    gelöschtes Mitglied

      Nichtzudanken, viel Spaß bei der Reparatur


      Antworten erstellen