vw teilemarkt

Geschmackschyzrophini !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...mehr fällt mir dazu net ein



DSC01098_JPG.jpg
DSC01098_JPG.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich denke du meinst schizophrenie...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schon passiert



    gelöschtes Mitglied

      ich denke ich würds unter geschmacksverirrung laufen lassen...!

      (schizophrenie hat dann doch schon ne etwas andere bedeutung.....)


      gelöschtes Mitglied

        kleines, cleveres teufelchen?!?

        aber hast recht - geschmacksverirrung trifft´s wohl passend.


        man beachte das dezente V12 Emblem.

        In der Karre sind doch höchstens 6 Zylinder drin. Die anderen 6 hat er wohl noch zu Hause in der Garage liegen.


        ja, die liegen dort wo er die überflüssigen sperrholzplatten gefunden und sich den heckflügel zusammengezimmert hat.


        gelöschtes Mitglied

          ist doch echt ein stylisches teil

          man(n) braucht sowas !


          @shorty-devil:

          muss wohl Je kleiner der Schwanz, desto größer die Pommestheke



          gelöschtes Mitglied

            hehe @ iceberg
            wenn du es sagst..... also ich hab zwei argumente, die besser ziehen als jede "pommestheke"


            oh mann,

            das riesen teil ist ja original benz flügel, ist von einem EVOIII einem ehmaligen DTM benz
            aber was das andere da zu suchen hat?
            ah mann das sieht ja aus


            gelöschtes Mitglied

              hi,

              ach du scheisse! was soll das denn? lächerlich! sieht ja mal einfach nur scheisse aus!



              Also ich würde sagen, das man da in der Mitte der Heckscheibe noch einen anbringen kann. Da ist noch etwas Platz.


              Antworten erstellen