vw teilemarkt

Welches Autoradio bis 180€

maxe
  • Themenstarter

Hallo, leute suche ein Autoradio da die Auswahl riesig ist und ich mich nicht entscheiden kann wollte ich mal hier fragen und mir weiter helfen könnt.

Preis 100-180€
Kein Tuch also ein ganz normales
Ne gute Suchfunktion
Usb Vorder und Rückseite (wenn’s geht mit Iphone 4s Steuerung)
Bluetooth mit extra Mikrofon
Extra Bass, Höhen Einstellung

Wenn’s geht mehrzeiliges Display, also das die Ordner in der suche aufgelistet werden.

Wenn das Radio keine Iphone steuerung hat ist auch nicht so schlimm Brauche ich nicht unbedingt.



Hi,

wie wäre es mit diesem:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Liegt knapp unter 180€ und ist ein wirkliches TOP Gerät. HAbe es selber in meinem Sommer Auto. Bin mehr als zufrieden, besonders mit dem Sound und der Freisprechfunktion. Preis/Leistung echt spitze.

    Ansonsten das hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist aber etwas teurer.


  • maxe
    • Themenstarter

    Danke ich habe mich jetzt auch mal auf die suche gemacht.

    was haltet ihr von denen?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder hat jemand von euch so eins und kann mir was dazu sagen?



  • Zitat:


    Hat kein Mehrzeiliges Display. Also nix mit Menüliste. Optisch geschmackssache, von der Ausstattung ok.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auslaufmodell. Aber ok. Gute ausstattung. Aber kaum Preisunterschied zu dem wesentlich besseren Modell aus meinem Link.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Soll probleme mit dem IPhone haben. Sprachqualität und bedienung der Freisprecheinrichtung ist bei JVC nicht so der hit. Bluetooth nur über externes Modul. Ist Störanfällig.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie das vorherige, nur schlechter ausgestattet. PreOut nur 2,5V usw.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sich die alle Preislich nicht viel tun, solltest du eher ein aktuelles hochwertiges Radio wie z.B. das Kenwood KDC-BT61U nehmen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ist auf jeden fall das beste in der Preisklasse.


  • gelöschtes Mitglied

      Vom Klang her ist JVC nicht schlecht, finde ich.
      Aber ich würd auch das Kenwood nehmen, machste nichts falsch mit.
      Von Blaupunkt würd ich die Finger lassen, hab ich persönlich schlechte Erfahrung mit gemacht.
      Und ich glaube, dass die auch schon lange nicht mehr Made in germany sind.


      maxe
      • Themenstarter

      Ein Glück gibt es euch! Ich wäre jetzt in den Laden gelaufen und hätte mir irgendeins von denen gekauft xD


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und ich glaube, dass die auch schon lange nicht mehr Made in germany sind.

        Damit liegst Du gar nicht mal so falsch.


        Ist doch fast überall so, Firmen gehen pleite oder werden verkauft und der gute Name welcher für Qualität steht wird dann auf i-welchen Billigramsch gedruckt...


        jaja so ist es.

        Als kleines Beispiel; AEG, Blaupunkt, Normende, Grundig, Telefunken.
        Und es gibt noch viele mehr... :(



        gelöschtes Mitglied

          Meine Endstufen sind auch von einem deutschen Hersteller, aber nicht made in Germany.
          Wobei ich mit "made in the USA" gut leben kann


          maxe
          • Themenstarter

          Ein Freund von mir sucht das gleich wie ich nur ohne bluetooth welches sollte ich ihm empfehlen?


          Hi,

          dann das selbe wie du nur ohne Bluetooth
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • maxe
          • Themenstarter

          Das gefällt ihm nicht


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Usb Vorder und Rückseite


            Wozu?..Ein USB Slot hinten reicht doch völlig aus..

            Absolut feines Teil..Nutze ich seit Jahren und bin höchst zufrieden..
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • würd mir auch das Alpine holen das Fonsi da gepostet hat...was mich daran nur stören würde das es nur ein 1 Zeiliges Display hat...

            hab ja selbst das Alpine CDA-9886 R


            gelöschtes Mitglied

              Das einzeilige Display stört aber auch nur, wenn man ständig in den Ordnern rumsucht..Ich hab immer max 15 Ordner auf meinem Stick und da geht das auch gut mit dem einzeiligen Display..


              maxe
              • Themenstarter

              Zitat:


              Wozu?..Ein USB Slot hinten reicht doch völlig aus..


              Den hinteren USB ins Handschufach und vorne dann mal das Iphone drann oder ein Stick von nem Freund

              Er meint das sieht ja genau so aus wie das andere, er will nich sowas schlichtes.


              gelöschtes Mitglied

                Nuja, dann kann man den Stick ja einfach umstecken..Man kann ja eh nicht von zweien gleichzeitig hören..

                Die Optik von einem Radio ist eigentlich egal..Viel wichtiger ist, was aus dem Ding rauskommt und aus dem Alpine kommen nur feinste Klänge..

                Das wäre ein wenig ausgefallener von der Optik..
                http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DEH-8300SD-4x50-Watt-USB-iPod-Direkt-AUX-/170761892109?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item27c233b10d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                oder das..
                http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DEH-6400BT-ARS24COM-/230726830980?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b8640b84&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                Das 2te pioneer schaut doch net schlecht aus...


                maxe
                • Themenstarter

                Er hat mir geschrieben und will sich dann das holen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Hab versucht ihn zu überreden das Gleich was ich mir holen ohne Bluetooth aber ihmm gefällt es Optisch so toll naya soll er machen mir doch egal.


              • gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  will sich dann das holen


                  Das finde ich nun optisch absolut oberlangweilich..Dagegen sieht das Alpine ja futuristisch aus..


                  maxe
                  • Themenstarter

                  Finde ich auch, aber er ist halt immer etwas "außergewöhnlich.."


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen