vw teilemarkt

Gegen ACTA - Demo für ein freies Internet!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute jeder ist betroffen und wer Zeit hat sollte sich an den Demos beteiligen den Polotreff sowie viele andere Foren und viele andere Seiten könnten ggf. auch betroffen sein


Was ist ACTA ?


Lasst uns gemeinsam! für ein freies Internet kämpfen.






[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Suche benutzen..
      http://www.polotreff.de/forum/t/219255



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Suche benutzen..


      Das ist unter Videos <- und ich möchte das es Diskutiert wird sind zwei unterschiedliche Dinge.



      hab mir das video im anderen Thread angeschaut , das wäre ja voll geilo behindert².

      Als hätten die echt nichts besseres zu tun.

      Naja was solls,wird schon gut gehen.


      gelöschtes Mitglied

        das denken die vielleicht auch.. aber viele freunde macht man sich damit nicht
        an ihrer stelle würd ich mich gar nicht mehr ausm haus trauen oder wenn nur mit bodyguards im gepäck


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • wiedermal den größten scheiß, den sich idioten von ganz oben einfallen lassen, nur um noch mehr kohle aus unseren taschen zu ziehen,

        sowas ist beschiss!


      • Irgendwer hat vor 5 Jahren mal behauptet - der nächste Krieg ist digital.

        Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass tatsächlich voll drauf zugesteuert wird.


        Solange sich das alle gefallen lassen (wie schon etliches hier im Land geduldet wird) werden Die da oben die Kacke durchziehen.

        Wenn aber alle zusammenstehen merken Die schnell wer in der Überzahl ist.

        Und nebenbei wurde die wichtigste Seite vergessen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und nebenbei wurde die wichtigste Seite vergessen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hab mich direkt angemeldet! davon wusste ich nichts.... aber der Samstag war cool! und hat ein Zeichen hoffentlich gesetzt.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        [Dieser Kommentar ist in deinem Land leider nicht verfügbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • video anschauen und gemeinsam diesen wahnsinn stoppen


      • Zitat:

        [Dieser Kommentar ist in deinem Land leider nicht verfügbar

      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen