vw teilemarkt

Schlag/Poltergeräusch hinten rechts bei unebener Fahrbahn

streetracer-85
  • Themenstarter

Hab ein original-Fahrwerk mit 35/35 H&R Federn verbaut. Mein Problem ist nun, das bei jedem kleinen Schlagloch, in manchen Kurven oder kl. Unebenheit auf der Straße, meine Dämpfer (Hinten) oder Hinterachse ein richtiges Poltern/Schlagen von sich geben. Das kommt aber auch ganz sichervon der rechten Seite. Also ist echt extrem. Hab mir gedacht das es evtl. vom Auspuff kommt da ich eine Gruppe A drunter habe. Habe dann erstmal original-Anlage vom G40 wieder drauf gebaut mit größeren Abstand zur HA am Auspuff. Das Polter/schlag- Geräusch war immernoch. Wollt mal fragen ob jemand das Problem auch schonmal hatte, oder wie ich das nun ändern könnte! Weil so kann das net weiter gehen!

Das Geräsch kommt definitiv von Hinten Rechts, Bremsanlagen und Radlager an der HA sind NEU.

Ich habe auch schon auf der Hebebühne am Hinterrad rum gewackelt (wie ein OCHSE ) und an den Gummi-Achslagern und an der Hinterachse,.... Ich weiß nicht mehr weiter BITTE UM HILFE



Schonmal dein Dom und dein Domlager angeschaut?


Sind die dämpfer ferdig..... mal nach der feder geschaut ob die richtig sitzt.....



hast du mal geschaut ob die Kraftstoffpumpe am hinteren rechten Radkasten lose ist . bei mir waren die schrauben bei den 3 gummihalterungen weggegammelt.


streetracer-85
  • Themenstarter

Hallo,

danke erstmal für die Antworten, werden in den Nächsten tagen die feder, domlager und spritpumpe+ filter mit halterung mal überprüfen, werde dann berichten wenns was neues gibt


Also ist normal, Schau mal die Straßen in Heilbronn an meine anderen Polos geht es genau so klacken von jeder Ecke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen