vw teilemarkt

Thermo Top Standheizung Gebläse anschließen, aber wie...?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hallo. Habe eine Standheizung kurz vorm Einbau.
Nun weiß ich nicht, wo ich die beiden Kabel (rot und schwarz) für das Innenraumgebläse anschließen muss. habe ein Fahrzeug mit manueller Klima- da soll es irgendwie anders sein, ich weiß nur nicht wie...
Könnt ihr mir helfen? Ist zwar ein golf 3, aber wird nix andres sein.



alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

falls es jmd interessiert, ist anzuschließen wie ohne Klima. Es gibt optional nur ein zusätzliches Relais, das verhindert, das man ausversehen die Klima anlässt, und der MagnetschaLTER die Batterie leer saugt. Das Relais legt die Klima lahm wenn man die Zündung aus hat. naja, nur wenn es Abends so warm ist, dass man die Klima anhat, brauch ich morgens sicher keine Standheizung...


Grüße dich.

ich hoffe du weißt noch wie du das angeschlossen hast, ich stehe nämlich vor dem selben Problem.
Wie war das mit der Schaltstufe? hast du die frei wählen können oder hattest du nur eine?
Hast du das Kabel getrennt und dann quasi das rote und schwarze dazwischen gemacht?

grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen