vw teilemarkt

Frage: 7,5 x16 et 25 geht das? Welchen reifen? Tiefer?

Audi-rs100
  • Themenstarter

Hallo leute.
Da ich vom polo ned so viel weiß brauch ich eure hilfe.

Kann ich 7,5x16 et 25 ohne probleme mit der karosse fahren?
Welchen reifen kann ich fahren?
Wie weit kann ich runter?

Danke für eure hilfe.
Matthias



gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an, ob du ziehen willst oder nicht wenn nicht, kannst du nur 195er fahren, wenn ja auch 205 oder 215er wenn ich mich da jetzt nicht täusche


    195/40

    und

    Bördeln vorne und Hinten!



    Audi-rs100
    • Themenstarter

    Will so wenig wie möglich an der karosse machen.


    gelöschtes Mitglied

      Dann würd ich zu den 195 40 16 tendieren, sieht auf jeden fall nicht schlecht aus.


      Hi Leute

      Will mir die die gleichen Felgen demnächst draufmachen, mit den 195/40. Wie tief muss man da gehen mit dem Fahrwerk?


      So Tief wie du es haben willst!?

      Weiss nicht genau was du Wissen willst.
      Bitte Formulier deine Frage präziser!


      naja ich meinte das in dem sinne, wie tief sollte man mindestens gehen damit es nicht aussieht wie ein cross-polo

      ich weiß auch das dies geschmackssache ist. meine frage sollte eher lauten: welche tieferlegung ist bei diesen felgen technisch möglich? ohne ziehen. das man bördeln muss sollte klar sein


      Ich würde sagen, die Reifen dürfen schon verschwinden in den Radkästen.



      welche reifen kann ich auf 6*16 et 38 fahren ohne tacho angleichen.hab 195/45 muss ich da auch tacho angleichen oder könnte ich noch so uber den tüv kommen


      195/45 geht eh nicht.
      Wenn dann 195/40er wegen der Tachoabweichung.


      Ruhrpott, die Tieferlegung Deines Wagens sieht super aus. Hast Du wirklich 70/70 tiefergelegt? es gibt nicht viele Fahrwerke die so tief können glaube ich


      Nein, ich habe es nicht nachgemessen.
      Nehme den Wert auch wieder raus.
      Wie tief genau kann ich nicht sagen.
      Ich habe ihn einfach Stück für Stück runtergebracht.


      kein Problem, hauptsache die Optik stimmt

      wie schauts denn mit dem Fahrkomfort aus in der Einstellung die Du auf dem Foto hast? Gibt es noch einen Restkomfort? Will mir nämlich auch das Bilstein B14 holen


      Also Fahrkomfort kann man bei mir, allein schon wegen der Rad-Reifenkombination vergessen.
      Das KW holt zwar das beste raus, aber Komfort kann man das nicht nennen.
      Übrigens gute Wahl, das Bilstein.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen