vw teilemarkt

Gänsehaut :)

Shizo
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • *lechz* Respekt an die Polnische Tuning Scene!

    Und deeeeeerbe gute gemachtes Video!


    gelöschtes Mitglied

      Habt ihr den zweitürigen Polo Classic bei 7.25 gesehen?
      Da ist ja nichtmal im Hintergrund ein Auto zuerkennen, das mir nicht gefällt.



      Tja ... to sa wlasnie Polacy ! Ich liebe den polnischen TÜV hoffe es bleibt so. Ich hatte immer nur ein WOW vom PL TÜV bekommen an die, die mich net verstehen also in Polen muss man nichts eintragen


      Ich denke, nur in deutschland ist das so streng...aber wenn man mal sieht, wie weit die felgen rauskommen....aber echt seht sehr lecker


      Wer möchte da hin dieses Jahr? Ende Juni/ Anfang Juli das Wochenende


      Shizo
      • Themenstarter

      Wenn du fährst !


      Echt gut gemachtes Video...
      Wo genau ist das?


      Ich war dort 2010 da. Muss es mit meiner kleinen abklären aber denke bin dabei. Das ist in der nähe von Poznan (posen).



      Echt geil, ja der polnische TüV in Deutschland würden das zu viele Idioten ausnutzen, wenn se nichts eintragen müssten, aber echt geil wie gerne würde ich dahin fahren

      Mal nen Ort wo man nicht auf seine reifen/Felgen aufpassen muss

      Nicht falsch verstehn


      Mich würde mal interessieren, was bei den abfahrten von corrado und co. diesen sahnigen maschinenpistolenartigen sound verursachen könnte. klingt fast wie ein fetngesteuertes modellauto mit benzinmotor, nur kerniger. ist das vom offenen luffi oder von leergeräumten bzw. durchgehenden auspuffanlagen?


      Zitat:

      Mich würde mal interessieren, was bei den abfahrten von corrado und co. diesen sahnigen maschinenpistolenartigen sound verursachen könnte.

      nen dicken pott hinten rann und so wenig schalldämpfer wie möglich verbauen.
      und den hubraum vorne nicht vergessen. in dem fall bestimmt 2,8 oder 2,9L


      Sehr geiles Video ist euch mal aufgefallen das dort wenig bis garkeine Plastikbomber vertreten sind?
      Das überwiegend OEM Style


      Ja das finde ich richtig geil =) so gut wie keine GFK gebombte Karren.

      Wollt ihr nicht vielleicht in einer Gruppe dort hin fahren =) es gibt da sehr coole Campinghäuser oder man kann auch schön im Zelt schlafen... viele Seen in der Gegend und so wie es üblich ist bei uns Vieeel Alkohol aber alles mit Verstand !

      Ein sehr großes Plus ist es auch, dass die Preise für solch ein Tuning nicht so krass hoch sind wie hier in Germany die Polen tunen einmal ala Germanstyle (so nennen die das auch) oder halt so wie in England.


      Hätte schon richtig bock drauf leider hab ich da kein Urlaub;(


      Wahnsinn. Da wurden anscheinend nur perfekte Umbauten auf's Gelände gelassen. Hammer.

      Nur für das Air Ride Gezappel hab ich nichts übrig.


      Shizo
      • Themenstarter

      Wer Zeit und Lust hast:

      Hier das von 2010:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ja Dustin alter Fuchs lebst du auch noch

      Gar nicht mehr hier nach deinem Gti


      gelöschtes Mitglied

        sind echt leckere Wagen dabei


        der zweitürer polo classic is ein cordoba


        Shizo
        • Themenstarter

        und weiter gehts:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen