vw teilemarkt

Passt dieses Lenkrad

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Moin allerseits...

Kurze Frage:

Passt dieses Lenkrad ( z.B aus Polo GT, G40... Corrado etc) im Polo 6n?!?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • P.S: Nein Ich habe keinen Airbag




    U-I-MjE3LjgzLjE0My4y
    U-I-MjE3LjgzLjE0My4y

  • Kommt drauf an ob es ne grober oder feine Verzahnung hat.

    und selbst wenn, ich wöllts für meinen 2F nicht haben, lieber nen schlichtes Sportlenkrad


    gelöschtes Mitglied




      Er hat doch geschrieben das er keinen Airbag hat du Dösel.... les mal ordentlich


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hat dein Polo nen Airbag, wenn ja passt es nicht.


        Zitat:
        P.S: Nein Ich habe keinen Airbag


        wenn's im golf3 passt, passt's auch im 6n - wäre interssant zu wissen wo's original drin war!

        edit: mist - vandyk3000 war schneller




        Ja, wo kommt es her ? Ist da für gewöhnlich nicht noch eine Spange vom jeweiligen Modell drauf ?


        Das stammt aus den 2f Modellen, G, Style, Genesis.. also alle höher ausgestatteten. Ich glaube im Corrado gabs das auch?

        Der Genesis hat dort ne Lilane Spange... der Rest (zumindest Polo) hat dort die silberne.... Zumindest habe ich noch keine anderen gesehen.

        Das Lenkrad aus dem 2f (große Verzahnung) kannste auch auf 6N fahren, wurde ja schon gesagt... sowie div. andere Modelle.


        Senf
        • Themenstarter
        Senf's Polo 6N

        Habs mal in nem Golf VR6 gesehen allerdings weiß ich nicht ob es Orginal drin war.

        find das allemal besser als mein Jetziges, ist definitiv günstiger zu haben als ein Sportlenkrad mit Narbe und eintragen und es ist orginal VW (OEM)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen