vw teilemarkt

Wieviel darf man dafür ausgeben?

Chr93
  • Themenstarter

Hallo,
mirr wurde ein Polo 86c (Modell Fox) angeboten.
Bj. 1991
Km. 164.000
1,0 l Maschine
8 Fach bereift
HU 7/2012
Kein Rost vorhanden!

So und jetzt würde ich mich über eure Meinung freuen



polo3.jpeg
polo3.jpeg
polo2.jpeg
polo2.jpeg
polo1.jpeg
polo1.jpeg

500 würde ich ausgeben wenn der Gesamtzustand passt

MfG


...jepp 500 wenn'r euro 2 hat sonst weniger



ja, aber schau dir genau die Problemstellen an. Scheint ja ein Bastelauto zu sein. Ist tiefer und hat die Verkleidung die es am Fox nicht gab. Für die Suche nach Problemstellen suche benutzen.
Der Fox hat nur Tacho OHNE Drehzahlmesser. Wenn Tacho mit Drehzahlmesser drin ist, dann ist der nicht original und der km Stand nicht mehr nachvollziehbar. Fox hat nur Tacho ohne Uhr. also Tacho und Waser sowie Tankanzeige, mehr nicht

Die Felgen sind im Guten Zustand mind. 120€ wert, Reifen evtl. noch mehr. also 500 ist gut.


Kein Rost... da finden wa was Tank dicht?, Achse mal gecheckt auf Spiel? , Bremse vo und trommelbremse? , wie siehts aus mit service?


kein rost am polo ist so gut wie unmöglich....da muss man schon echt glück haben nen gut gepflegeten zu finden.


Chr93
  • Themenstarter

So ich danke euch schon mal für eure hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen