vw teilemarkt

Steinschlagschutz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu aaaalso ich hab geguckt im internet aber finde nichts.
ich würde gerne ein Steinschlagschutz in Pink.jaaaa sehr ausergewöhnlich
Einer ne Idee?

Danke



gelöschtes Mitglied

    so ne haubenbra?


    ab zum sattler und einen machen lassen

    oder mal bei ebay gucken, da gibts auch anbieter die einem einen bra in wunschfarbe anfertigen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jaa haubenbra

    Uuh anfertigen bestimmt teuer oder?
    warum muss ich auch immer extra wünsche haben.
    Kennst einer eine Seite zwecks anfertigen?


    gelöschtes Mitglied

      den hatte ich auch gerade...bzw den verkäufer..der bietet das an...war zu langsam


      Hallo,

      mal was anderes. Finde ich ganz cool.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        ally 84 hat sie gefunden schau mal..
        meine freudin fährt nen Opel corsa b und sie hat auch so eine haubenbra in Pink...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ally84 ja der ist rosa aber uch will pink



        gelöschtes Mitglied

          naja pink ist das ding doch..:P
          rosa pink ist das selbe


          also für 250€ kriegst du schon einen in echtleder würde ich mal sagen. wenn man was individuelles haben will kostets halt was


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Aaaaalso rosa ist nicht pink

          Und ok das ich mit meinen wünschen was mehr zahle ist mir klar.. Also anfertugen lassrn oder einen zum sattler geben und neu beziehen?


          gelöschtes Mitglied

            naja wenn du mir den unterschied zwischen pink und rosa zeigst bin ich zu frieden
            naja musst mal nen sattler fragen ob der das machen kann so ne bra um ledern


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Den unterschied zeig ich dir


            Sry für OT aber das ding sieht auf dem Bild ja mal total nach Unterwäsche von Cindy aus Marzahn aus


            musst du nicht behiehen lassen, die machen den selbst


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            teurer spaß oder?


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            Zitat:

            naja wenn du mir den unterschied zwischen pink und rosa zeigst bin ich zu frieden


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





          • an deinerstelle würde ich den bra aus dem link kaufen ... wenn du günstig wegkommen willst... oder du besorgst dir ne gebrauchte in schwarz trennst die auf und baust dir aus deinem wunschleder nach (wenn man mit ner nähmaschine umgehen kann )
            ...oder zum sattler....


            ich habe jetzt mein 2tes BRA drauf.
            ich empfehle dir, wwn du dir ein BRA kaufst nimm eins das nur mit gummibändern befestigt wird, bei ebay gibt es oft anbieter wo das BRA links und rechts mit ein gummiband befestigt wird und vorne unter der motorhaube mit 8klettbändern befestigt wird,
            kauf dir sowas bitte nich, du bekommst es zwar straff aufgezogen ohne falten usw aber es hält nich lange.
            ich habe nen dreiviertel jahr danach gesucht nach nen BRA wa snur mit gummibändern befestigt wird, habe bei BLACK BULL BRA ein ebay händler gefunden. es wird mit 4gummibändern befestigt und zur querspannung zwar mit klettband aber das ist ok denn das isz son besonderes industrie klettband. vllt fragst du die mal ob die dir eins in pinkfertigen können.
            habe für mein BRA 45€ hingelegt was nen guter preis ist wie ich finde.


            habe mir gerade mal denlink angeschaut, da habe ich mein erstes beiges bra her für mein9N3. das wird eindeutig unten mit klettband befestigt, empfehle ich nicht!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            okay danke danke


            schau mal bei BLACK BULL BRA nach indie ihren ebay shop, da siehst du auf nen beispiel bild auch die befestigung, ausser dem habe ich vergessen zu sagwb das die BRA's von dene wasserabläufe haben so das sich kein wasser unter der motorhaube staut, und die unterseite ist aua rucksackstoff gefertigt, also kann sich da auch nichts vollsaugen mit wasser.
            frag die einfach mal ob die dir ein pinkes fertigen wen du keins im shop findest.


            Antworten erstellen