vw teilemarkt

is grasi da?

djab
  • Themenstarter

Hallo an alle weiß wer was mit Grasi ist?
ich erreiche den nicht!

es is wichtig!

GREETZ
DJab



letztens war er noch in Italien im Urlaub


der is immer noch nicht da ...



wir werden alle sterben ! * hysterisch im kreis hin und her spring*


ahhhhhhhhhhhhhhh ... ist das das ende?



mfg chris


Mir is mal so aufgefallen, das der Server immer (!) um 2 Uhr nachts sich verabschiedet! Dat is mir in den letzten Tagen immer aufgefallen!


werden wahrscheinlich wartungsarbeiten vom hoster sein ...


Das is das stichwort für dich schlafen zu gehen bunny


also der grasi ist noch in italien am urlaub machen! nur damit ihrs alle wisst



@ Drag: Ja danach verpiss ich mich auch immer


es ist immer so langweilig ohne polotreff


ich hatte doch hier mal son CIA Tracking programm rumfliegen.... wo hab ich das blos.... würd mich mal interessieren was das fürn SÖRWA iss.......


ns.schlund.de

müsste in 90475 Nuernberg stehen ...


apache 2.0.54 Server
IP: 80.190.233.26

Damit kenn ich mich aus


mfg chris


gelöschtes Mitglied

    ALso seit wann stehen die denn in Nürnberg? Ich hab auch einen Server von 1und1 (=SCHLUND(UNDPARTNER)!) und der steht in Karlsruhe! =)

    vieleicht ist es automaitscher Server reboot, das sollte man bei einem derartig großem Daten-Müll (forum) schon mal machen sonst ist die Kiste bald larm wie sau! =)


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    server steht in nürnberg, ist richtig. ist mein eigener, also ich betreibe den selbst. nur die domains regge ich über schlund, damit bin ich unabhängig... nur so als info

    warum der server in den letzten tagen immer zicken macht, weiss ich noch nicht, bin gerade erst wieder gekommen. werde mich am we damit beschäftigen, damit alles wieder läuft, und bunny auch länger als 2 uhr chatten kann

    @chris
    ja, apache 2.x habe ich seit ca einem monat drauf, ich glaub aber ich schmeiss das wieder runter und es kommt wieder 1.3 drauf... die version lief jedenfalls stabil! :(

    @raik
    ist ein unix system, ist nicht wie windoof - da wird nichts lahm mit der zeit, wenn dann hats andere uhrsachen


    @blackzora
    sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, mit italien war eine ziemlich spontane idee....
    werd ich aber natürlich wieder gut machen...

    @all
    betreffs lieferung der shirts und aufkleber:
    für montag ist schon einmal ein großtransporter für die massen an packeten und briefen geordert - also am dienstag gehen alle fehlenden lieferungen raus!

    grüüüße
    euer grasi


    hmpf ... traceroute von der homepage, dnn komm ich in nürnberg raus ...


    nja egal ...


    is ja auch richtig,... grasi hat den server, der steht bei denen im rechenzentrum und wird von denen gewartet (hardwaretechnisch)

    software usw macht grasi dann...

    @grasi: Nein auch ein unix wird langsam... glaub mir,... und auch dort sollte man passende crown jobs laufen lassen um ein paar dateien löschen zu lassen, sonst wird das system sehr schnell sehr langsam..

    der 2 läuft eigentlich schon ganz gut, aber man muss ihn schon richtig konfigurieren... beim 1.3 is er schon etwas userfreundlicher... aber dafür auch etwas anfälliger...

    so far, mfg


    gelöschtes Mitglied

      gut, okay, geschlagen, ich hab einen Server direkt von 1und1 und der steht wenn ich mich nicht krass irre in Karlsruhe. egal. Aber das Unix nicht langsam wird, kann ich nicht mit ruhigem gewissen sagen ^^ mein Server wird zwar auch nicht jeden tag neu gestartet aber einmal die Woche, Sonntag 3 Uhr Nachts. Ich hatte mal Probleme mit der Performence und dann ging es =) naja egal :P

      Ich werde aber wechseln, weil mir die 1und1 Server zuviele Zicken machen und ich keine Zeit habe alles selbst zu installieren...

      Edit: da fällt mir ein: ich wollte doch heute mit nem Kumpel auf ein Opeltreffen, da wäre das T-Shirt euch angebracht gewesen ^^

      Gruß

      Raik


      ich dachte imma MITTWOCHS hättn die Frisösen frei..... wieso issn dat Op**Treffen denn dann aum Freitach ? schäck ich nich...


      gelöschtes Mitglied

        bää die netten Blonden Frisösen hatten echt nciht frei... war fast (!) nur dickes/häßliches rumgehopse da =)


        Antworten erstellen