vw teilemarkt

80/60 tief mit AHK? noch erlaubt?

Calibankevin
  • Themenstarter

Hallo

meine Frage an euch hat schon mal einer sein Polo 80/60 tiefergelegt mit ner AHK? Ich weiß ja das sie zwischen 340 und 350mm vom boden sein muss?

Hab ne abnehmbare kupplung spielt das ne rolle?

mfg



Wenn du die Maße kennst wieso schnappst du dir kein Zollstock und marschierst raus


Calibankevin
  • Themenstarter

ja klar hab ich schon gemacht aber nimm mal noch drei leute mit da gehts noch weiter runter.
Wollt halt wissen obs schon einer gemacht hat?



Hab an meinem weißen auch ne ahk dran. Mit 80/60 Fahrwerk.
Hat nie einer was gesagt.

Haben mich auch schon mit Anhänger und sogar einmal mit Wohnwagen angehalten. Die interessierte nur das Gewicht

Beim Tüv hat auch keiner was gesagt. Gruß Tim


Calibankevin
  • Themenstarter

Sehr gut danke.
muss ich bei der tiefe kotflügel ziehen bei original stahlus?


Ich habe OriStahl drauf mit 2cm Spurplatten pro seite. habe die Kannte anlegen müssen.
Ohne spurplatten denke ich nicht dass du das musst.
und wenn du probleme mit schleifen hast. knall federwegsbegrenzer rein. dann geht der auch mit anhönger und 3personen nicht zu tief runter


Bei meinem 2er Styleheck war da nie nen Problem mit.


Calibankevin
  • Themenstarter

Dann wirds wo ein 80/60 fahrwerk wern danke für die schnelle Hilfe


also eins verstehe ich nicht, eine ahk an dem auto sieht doch mal garnicht aus und darfste nichtmal 750 kg ziehen, was bringt das?



Calibankevin
  • Themenstarter

Aussehen is mir ja egal is ne Ratte. die ahk brauch ich für mein Hobby (mopedrennen) das wiegt ja nix


Zitat:

also eins verstehe ich nicht, eine ahk an dem auto sieht doch mal garnicht aus und darfste nichtmal 750 kg ziehen, was bringt das?


wie oben schon geschrieben ich ziehe nen kleinen wohnwagen mit meinem polo!
bringt also doch was


Zitat:

also eins verstehe ich nicht, eine ahk an dem auto sieht doch mal garnicht aus und darfste nichtmal 750 kg ziehen, was bringt das?


Kleiner Hänger für Baumarkt besuche.
Kleine Wohnwagen oder Falt Wohnwagen,Fahrradträger und und und.
Also papas 7 meter Wohnwagen für die Ostsee jdenfalls nicht.

Habe bei meinem den halben Styleheck gezogen oder eben kleiner Hänger für Transporte.


Calibankevin
  • Themenstarter

Also hab nun 80/60 drin und ohne Probleme eingetragen bekommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen