da dein auto nicht mit startspray anspringt kannst du die kraftsoff versorgung ignorieren da startspray und bremsenreiniger leichter entzünden als benzin oder diesel.
orgerlt er denn wenigstens?
bzw. summt er beim starten nur?
der hat gedreht wie normal, bloß irgendwann wird ja auch mal die batterie müde.
lasse ihn mal die nacht laden und gucke was morgen ist.
hab mal mein vater gafragt, der sagte weil der motor eine weile in der ecke stand (1 bis 1,5 jahre ) das der zahnriemen viel hart geworden ist und dadurch porös. das er viel ein zahn weiter gesprungen ist auf der autobahn, weil dann stimmt ja garnix mehr.
muss ja nicht unbedingt sein das die kolben schon an die ventile ecken.
hoffe das ist es nicht.
@corona
hab gerade auf deinen bildern gesehen das deine unterdruckdose vom hallgeber vorn dran ist.
ist das egel wie rum der sitzt?
MFG
dann mach doch mal die abdeckung vom zahnriemen auf, wenn der dreht wie der teufel, dann noch ein uralter zahnriemen.
könnt mir vorstellen das der gerissen ist, schon mal nachgesehen?
Edit: Nur ein Zahn übergesprungen kann ich mir nicht vorstellen, dann sollte der laufen, zwar wie nen sack nüsse aber sollte laufen.
zum thema hallgeber, wenn ich mich recht erinnere passt der nur einmal oder?
hab mal geguckt welches bild du meinst, da war der motor erst halb zusammen, ein bild weiter sitzt die dose bei mir auch hinten, wo alles eingestellt war und so weiter.