vw teilemarkt

relais belegungsplan für einen 6n1 baujahr 96

polostyyler
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde
und zwar habe ich folgendes ich habe einen 6n1 der nciht anspringen will .... er stand ein halbes jahr und ist vorher einwandfrei gelaufen ..... folgendes ich bekomme keinen zündfunken keinen sprit weder sonst etwas habe die relais ausgebaut und durchgemessen und auch offen gemacht um zu sehen ob die richtig schalten .... relais sind alle in ordnung schalten aber im eingebauten zusatand nicht !um jetzt weiter zu gucken brauche ich einen belegungsplan der relais weil ich nur diverse relais weiss wofür die zuständig sind z.b 167 kraftstoffpumpe oder 21 warnblinklicht usw.... mir fehlen aber noch ein paar infos damit ich die restlichen relais zuweisen kann .... jetzt zu meiner frage hat jemand von euch so einen plan und wenn nicht woher bekomme ich so einen plan ?
danke schon mal im vorraus



polostyyler
  • Themenstarter

hat denn keiner hier so nen plan oder ne ahnung woher ich den bekommen kann ?


ein paar mehr Detail's wären super... motor?
also es könnten sein OT-geber, KS Pumpe, Zündkerzen....

Drei sachen müssen immer klar sein! Ein Auto braucht immer Luft, Kraftstoff und nen Funken. also alle bauteile checken die damit was zutun haben.

was nur komisch ist das er wie du sagst vorher tadellos gelaufen ist.

MfG
Chris

ps: hab leider keinen schaltplan



polostyyler
  • Themenstarter

Zitat:

ps: hab leider keinen schaltplan

keiner nen schaltplan hier ? gibbet doch gar nich


polostyyler
  • Themenstarter

weiss jemand wie viel spannung ich auf meiner batterie haben muss damit ich mein steuergerät auslesen kann oder ist dass egal wie viel da drauf ist ?


Die allgemeine bordspannung sollte um die 12V betragen. Steuergeräte werden allerdings mit 5V versorgt. Aber ob die 5V jetzt reichen um es auszulesen bin ich mir jetzt nicht sicher.

Chris


polostyyler
  • Themenstarter

Zitat:

Die allgemeine bordspannung sollte um die 12V betragen. Steuergeräte werden allerdings mit 5V versorgt. Aber ob die 5V jetzt reichen um es auszulesen bin ich mir jetzt nicht sicher.

alles klar danke erstmal für die antwort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen