vw teilemarkt

Auto für Herr der Ringe - Fans: Die Ork-Karre

Iska
  • Themenstarter

Eigentlich habe ich mir nur deshalb ein Auto zugelegt, weil ich keine Lust mehr hatte meine komplette Live-Rollenspiel-Ausrüstung mit der Bahn zu transportieren. Ich spiele da nämlich gerne mal einen Ork, frei nach den Filmen. Und dieser Ork hat so einiges an Gepäck. Und schleppt mal 'ne komplette Schmiede (alleine der Amboss bringt mich um) mit der Bahn... nee! Darauf hatte ich keine Lust mehr.



Ein guter Kumpel arbeitet in einer Firma, die Werbeplakate und -folien herstellt. Die bekleben auch Autos. Besagter Kumpel hat sich meinen Polo jetzt mal vorgenommen:



Und jetzt sagt nicht, Orks könnten nicht Auto fahren! Orks können alles, solange sie nur wollen!



Mal gucken, was für ein Quatsch uns als nächstes einfällt. ^^



gelöschtes Mitglied

    Du siehst aber mehr nach ein Trollmensch aus als ein ork


    Iska
    • Themenstarter

    Echt? Hier auch?



    Na, ein bisschen muss ich noch an der Klamotte basteln... fertig ist die noch nicht. Ich hab noch so viele Ideen... aber jetzt war erst mal die Karre dran. ^^



    Die Hand hat was . Wenn vorne noch einen weissen Blinker reinmachst passts perfekt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen