vw teilemarkt

Gebläse geht aufeinmal nicht mehr....

FrEsH-C
  • Themenstarter

Hallo liebe Polotrefffreunde,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Polo 86c Steilheck.
Und zwar ging heute Nachmittag aufeinmal die Innenraumbelüftung nicht mehr egal auf welche Stufe ich stelle.
Habe schon neue Sicherung reingemacht weil die durch war dachte jetzt geht es wieder aber nööö.... nichts der Gebläsemotor dreht sich kein stück...
Ich weiss echt nicht was ich machen soll weil er ging immer einwandfrei und von einem moment zum anderen geht nichts mehr...

(Da ich noch sehr neu bin auf dem Gebiet bitte nicht allzu streng mit mir sein )

Das zweitre Problem ist das vorne der Kühlerventilator nicht geht auch hier war die Sicherung durch und auch diese habe ich durch eine neue mit gleicher Amperezahl ausgetauscht und er geht immernoch nicht jetzt habe ich gesehen das meine Kühlflüssigkeit unter minimum liegt hängt das damit zusammen das der nicht geht ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mir gerne die teuere werkstatt sparen =)

Vielen Dank FrEsH-C



gelöschtes Mitglied

    Such dir jemand der ein Voltmessgerät hat ,und prüfe
    ob vorne am Gebläsemotor 12 Volt ankommt !

    Ich habe meine Anweisung ,extra einfach gehalten !


    noch einfacher....kauf Dir eine 12V-Kfz-Prüflampe, dann kannst
    du nicht nur sehen ob eine Spannung anliegt, sondern auch
    sicher sein, das etwas Strom fließt.
    Diese Multimeter haben einen viel zu hohen Innenwiderstand,
    da kann man nie sicher sein, ob da auch Strom über die
    Leitungen geht.



    FrEsH-C
    • Themenstarter

    Die Sicherung war es unter ihr war es Oxidiert... jetzt läuft es wieder =)

    Dennoch vielen Dank für die Schnellen Antworten =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen