vw teilemarkt

Original Stahlfelgen umschweissen

Stukki222
  • Themenstarter
Stukki222's Polo 2F

tag alle zusammen wollte nur mal fragen ob jemand weiß wer original stahlfelgen umschweisst also verbreitert!?
sollten dann auch eintragbar sein!



bei den billigen Alufelgenpreisen ist das nun wirklich nicht sinnvoll


Stukki222
  • Themenstarter
Stukki222's Polo 2F

billig kann jeder
ich steh auf den look



Machbar ist es.

Aber eingetragen wird es nicht mehr.


also ich kenn keine von den firmen die sowas machen, aber in google findet man ein paar

hab das nur so in erinnerung, dass es sehr teuer is, deswegen hab ich das damals nicht machen lassen

als alternative könnt ich dir die g60 stahlfelgen vorschlagen, haben minimal tiefbett
kannst dir bei mir im profil ansehen, obs dir gefällt

Zitat:

bei den billigen Alufelgenpreisen ist das nun wirklich nicht sinnvoll


Stukki222
  • Themenstarter
Stukki222's Polo 2F

ja ich habe felgen vom 84GT optisch klasse find ich aber etwas breiter dürfte es ruhig sein hab leider kein foto
ich habe die auch schon öfter gesehen und ein bekannter fährt die auch seit
jahren aber alle haben sie immer nur gebraucht gekauft darum war hier die frage.


054.JPG
054.JPG
052.JPG
052.JPG

wenn du breite stahlfelgen haben willst,kauf dir mattig ssf. ich habn sie in 7 & 8 x 14 drauf


Also mit dem Design dass du da auf den Bildern hast gibts doch auch Golf 2 Felgen. Die sind glaub ich 5,5J breit.

Hab mit heute 6N Stahlfelgen in 5,5x13 fürn Winter geholt.

Wegen Umschweißen kenne ich jemanden, aber halt alles ohne TÜV. Ich wollte mir fürn Trecker den lochkreis umschweißen aber dann hauts mit der ET nicht mehr hin daher lasse ich mir jetzt Adapterplatten machen



kann auch nur die mattig ssf empfehlen.

bekommste eingetragen und entsprechen deinem wunsch wenns stahlfelgen optik sein soll.


schau mal in meinem profil

hab sie in 7X13 et 20 rundum drauf



LG


Hi habe das auch vor. Die Firma da tuning macht es bei 14zoll für 80 Euro pro Felge. Gibt nen schrieb dabei dass es nach Norm so und so geschweißt wurde. Musst halt nen Prüfer finden der dir die dann einträgt. Ich werde Montag mal zu unserem Tüv fahren


Ds tuning meinte ich


moinsen meinste so ?

Hab hinten umgeschweißte Felgen drauf sind Originale GT Felgen


Hab sie schon so gekauft nur neu Pulverbeschichtet.

Guck mal bei Ebay ab und an...da sind manchmal welche drinn...

Kannst ja halt auch die BMW Stahlfelgen nehmen die vom alrten E21 sie haben schön Tiefbett und sind in 4x100 Anbindung.

guck mal hier durch...unter seinen anderen Artikeln...einiges Cooles dabei ! http://www.ebay.de/sch/limoldie/m.html?hash=item2a19765dbb&item=180815814075&pt=Auto_Felgen&_trksid=p4340.l2562&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß


IMG_2762.JPG
IMG_2762.JPG

na KLAR OHNE Papiere !

Wenn nur mit Einzelabnahme ... wenn über haubt !


meine sind NICHT Eingetragen.



Wenn du sowas mit Papieren willst, dann musste schon nen knappen 1000er aufn Tisch legen, Einzelabnahme ist da schon wesentlich "Günstiger".


na sooo teuer wirds wohl nicht werden...


Stukki222
  • Themenstarter
Stukki222's Polo 2F

ja vielen Dank für die antworten also ich denke DS-Tuning ist ne ganz gute ansage werde da mal anfragen ist auch nicht weit weg von mir also ganz gut soweit werde dann berichten wenns neues gibt, wen's interessiert.
zu mattig ssf denke ich: 0815, sauteuer außerdem, und bei som bastelauto wie Polo nehme ich gern abstand von gebrauchten und selbstgeschweissten kenn auch ein paar die mir durchaus was schweissen würden aber das ist nicht was ich will! mfg Stukki


Stukki222
  • Themenstarter
Stukki222's Polo 2F

Zitat:

moinsen meinste so ?

DAS entspricht mienen Vorstellungen
könntest du mir vielleicht die dimensionen der Rad/Reifenkombi senden?


Zitat:

DAS entspricht mienen Vorstellungen
könntest du mir vielleicht die dimensionen der Rad/Reifenkombi senden?


Original 5,5x13 et38
Umgeschweißt auf ca:7 Zoll Außenbett et bleibt
Reifen 175/50 13 natürlich


GSXR Steili-6.jpg
GSXR Steili-6.jpg

Stukki222
  • Themenstarter
Stukki222's Polo 2F

Zitat:

Reifen 175/50 13 natürlich

hatte ich mir wohl gedacht danke für die schnelle antwort!
und siehste auch du hast sie fertig gebraucht gekauft das war immer das problem aber ich probier mal ds-tuning wie gesagt habe für diese firma im net noch mehr gute resonanz gefunden könnte wohl laufen.


ich hab meine mattig in 7 & 8 x 14 für 150€ gekauft und selber neu lackiert in mattschwarz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen