vw teilemarkt

drittes bremslicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

ich hab nen 6n '95, natürlich ohne 3. bremslicht... nu möcht ich mir gern eins nachrüsten und hab da einige fragen zu (suchfunktion hat nich so geholfen...)

1. bei ebay sind so dinger mit 40leds, ultrahell, blabla zu finden.. taugen die was? ist ja auch nicht so teuer..

2. wie siehts aus mit einbau / montage / anschluss? muss das ding einfach mit ..
einem der anderen bremslichter in reihe geschaltet werden? oder ist vllt sogar schon ein kabel vorgesehen, weil das ist ja sonderausstattung

3. wie siehts aus mit tüv usw? kann ich mir da einfach was reinbaun, oder muss ich dinge beachten / eintragen lassen?

vielen dank!



gelöschtes Mitglied

    Du Musst es über die Rechte seite anschliesen einfach an die Bremskabel.


    Antworten erstellen