vw teilemarkt

Zündung im Stand einstellen?

Evilkanjevil
  • Themenstarter

moin und zwar hab ich ja im moment ziemliche probleme mit meinem g40!

nach nem komplett umbau von nem kollegen geht gar nichts mehr, also er will immer fast anspringen, schafft es aber nicht

den blauen temp fühler hab ich gewechselt, Co poti steht laut forums aussagen auf 1KOhm (nur zum ersten starten) ich hab keine ahnung ob die lambda platt ist, wollte ich morgen nochma testen

auf jeden fall möchte ich die zündung jetzt erstmal grob einstellen, nur so das er wenigstens mal anspringt!

kann man das auch machen wenn der motor aus ist oder orgelt?

weil man ja normalerweise die drehzahl anheben muss und und und...



Hi,

Ja kannst Du machen..Dreh den motor in OT..nimm die Verteilerkappe ab,am Verteilerrand is ne kleine kerbe..Die muss mit dem Verteilerfinger fluchten..dann ist er in der Grundstellung...


Mfg


Evilkanjevil
  • Themenstarter

also gleiches system wie bei meinem alten 1.4 60ps, das ich auf sowas nicht komm



Antworten erstellen

Ähnliche Themen