vw teilemarkt

MFD Radio

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Tach zusammen.
kleine problem mit meinem neuen mfd Radio(vorher Gamma)
einbau und alles hat supper funktioniert nur bei der Navigation gibts Probleme. Das Navi läuft nicht flüssig, sondern zeigt alle 500m ein bild vom aktuellen standort.
hab im i-net geforscht und nich sonderlich viel drüber rausbekommen.
Hab nur etwas gelesen, das ein kabel mit am Rückwärtsgang angeschlossen werden muss und eins noch iwo beim Tacho !?
Jemand Erfahrungen weil beim Thema Elektronik schaltet sich mein Gehirn aus !
Danke im Vorraus



Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

niemand ne antwort auf lager


Mit den Kabeln hast du Recht.
Das solltest du anschließen.
Aber frag mich nicht wie und wo das geht.
Aus diesen Gründen hab ich damals auch mein gekauftes Navi wieder verkauft und verlasse mich lieber auf mein TomTom, die 2 Mal im Jahr wo ich ein Navi brauche.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen