vw teilemarkt

Hallo bin neu hier

Poloboy12
  • Themenstarter

Hallo mein Name ist Alexander Kühtreiber bin aus Österreich und 19 Jahre jung.

Ich habe vergangenes jahr die Gesellenprüfung als Karosseriebautechniker bestanden, und hab mir als mein erstes großes Projekt den Vw Polo 6n ausgesucht.

Ich wollte auch mal zeigen dass auch 50 ps gut aussehen können

Ich hab den Polo von ner alten Dame um 900€ gekauft.
Seitdem wird er stück für stück hergerichtet.

Das ist der derzeitige Stand:

Ich habe auch vor die Motorhaube in Stickerbombing (Fake) zu machen wird aber noch dauern



Polo 6n Stickerbomb.
Polo 6n Stickerbomb.
Foto0354.jpg
Foto0354.jpg

Hallo und

Viel Spaß im Forum

P.S.: Wir haben ne SuFu da steht ne Menge drin...nichts gegen dich aber da gibt es so Spezis

MfG


Ein herzliches

Als Erstes ein Lob, dass du dein Profil schon so weit ausgefüllt hast! TOP!

Viel spaß hier

MfG Nils




welcome


gelöschtes Mitglied

    willkommen


    Poloboy12
    • Themenstarter

    Danke erstmal für die guten Antworten

    Hab da noch eine Frage kann man auch videos in´s Forum stellen?


    gelöschtes Mitglied

      Solange sich das im Rahmen hält und nicht in jedem Post ein Video vorkommt


      Poloboy12
      • Themenstarter

      Ok danke für die schnelle beantwortung,hab nämlich ein vid von meinem polo gemacht ich würd´s gern posten.



      gelöschtes Mitglied

        immer rein damit, am besten in der Rubrik Profilupdates/Umbau ein Topic aufmachen

        *edit:
        http://www.polotreff.de/forum/47


        Poloboy12
        • Themenstarter

        Danke für die rasche beantwortung meiner Frage


        Schöner polo
        sehr ungewöhnlich das jemand was an der 2teiligen stoßstange ändert.
        Die meisten bauen auf styling um und gut
        Mit den sticker gefält mir nicht so gut rein weiß finde ich schön oder akzente in einer farbe
        die sticker währen to muche meiner meinung nach


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen