vw teilemarkt

zender heckspoiler 2f

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute wer hat diesen spoiler an seinem auto?
weil möchte gern mal sehen wie der im ganzen dann aussieht.
in sufu zu zender 2f find ich nur downforce usw... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
gruß alex
E:101?clk_rvr_id=317214682818&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-86c-Gt-2F-G40-Zender-sehr-selten-Heckspoiler-Motorsport-Tuning_W0QQitemZ280829804203QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCHE:101?clk_rvr_id=317214682818&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da sieht man auch nicht besonders viel, aber immerhin:
http://www.polotreff.de/forum/t/193341


Das ganze Zendergelump ist endgeil...hab letzten Monat fürn Schweinegeld ne Front ersteigert...



1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

okay...?
Ne front für nen 2f?
Haste bilder?


Wo wir hier schon beim Zender Heckspoiler sind: Wo wurde das 3. Bremslicht von HELLA verbaut, welches auch im Zender Heckspoiler verbaut ist ?
Oder von wo bekommt man das noch für einen guten Preis her ?

MfG:


In dem Thread aus nem anderen Poloforum sieht man etwas weiter unten ein Bild von dem Teil im eingebauten Zustand...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich kann morgen mal welche von meinem Exemplar machen, den ebaylink wollte ich jetzt nicht hier posten.

    So nebenbei @ PoloAlex82..wieso taucht dein Polo auf Seite 1 bei google auf wenn man polo zender 2f eingibt ?!


  • Zitat:

    So nebenbei @ PoloAlex82..wieso taucht dein Polo auf Seite 1 bei google auf wenn man polo zender 2f eingibt ?!


    @ TimmBS Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich "Zender Heckspoiler" in meinem Profil drin stehen hab *denk*


    Antworten erstellen