vw teilemarkt

94er polo86c summt obwol auto aus ist

arni1988
  • Themenstarter

Hallo habe seit ein parr tagen ein problem mit meiner pumpe hinten und zwar summt die nur noch wenn ich mein auto aus mache und zwar so lange bis meine batterie leer ist und wollt fragen woran das liegen kann hier noch ein parr daten polo 86c bj. 94 45 ps maschiene und ist ein vergasser aau hoffe es kann mir jemand schnell helfen da ich das auto für die arbeit brauch danke schon mal im voraus



der aau ist kein vergaser, es ist ein single point einspritzer.

relais evtl defekt von der pumpe, oder das signal welches das relais schaltet, bleibt beim zündungsabschalten bestehen.


die relais sitzen am motorsteuergerät
dazu musste diese länliche plastik verkleidung abnehmen



arni1988
  • Themenstarter

Ok singel point einsprietzer schon wieder was dazu gelernt kann ich irgendwie das relai testen und was hat es für ne nummer


die relais bestrommen und schauen ob er den kreis schaltet
wenn du weißt wies geht &
sonst einfach neue einsetzen und testen
übliche schließer relais


arni1988
  • Themenstarter

ok werd dan ma morgen schauen und mich kurz melden was es war


Zitat:

die relais sitzen am motorsteuergerät


Beim 94er müssten die Relais über dem Sicherungskasten sitzen.


arni1988
  • Themenstarter

also ich hab 2 silber farbene gefunden wenn das eins von den beiden ist werd ich das schon hinbekommen hoffe ich zumindest


arni1988
  • Themenstarter

hallo das summen ist jetzt weg die relais sind ein wenig oxidiert hab sie jetzt ein wenig sauber gemacht und e flupt wieder und danke noch ma an alle die mir geholfen haben



super!
hatte das aber auch schon!
und n kumpel auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen