vw teilemarkt

Zündung

Polo_buggy
  • Themenstarter

Hallo an alle...
habe mir vor einiger Zeit einen Buggy gebaut und da einen vw polo 86c motor mit der motornummer AAU also 45PS eingebaut. Hat auch alles einwandfrei funktioniert! Ging wie sau! Aber jetz habe ich folgendes Problem:

Zum Anlasser gehen ja zwei Kabel... einmal das, dass von der Lichtmaschiene zum Pluspol geht und einmal ein dünneres, dass wenn man es auf Plus tut sich der Anlasser deht. Und nun zu meinem Problem: Wenn ich die Zündung einschalte und ich das auf den Anlasserknopf drücke geht die Zündung aus, solange bis ich vom Anlasserknopf wieder runter gehe, dann geht sie wieder an. Aber wenn ich nur das Dünne auf Plus tue, fährt nur der Anlasserstift aus aber die Zündung bleibt an. Also wenn ich auf das Dicke Kabel Plus gebe, geht die Zündung aus..... Hoffe, es kennt sich jemand damit aus...
mfg Philip



Antworten erstellen

Ähnliche Themen