vw teilemarkt

Farbe der Gehäusebeleuchtung ändern !?

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ich wollte ich mal fragen ob ihr wisst ob man die Beleuchtung von dem SUb von Blau auf Grün umrüsten kann?![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Man kann alles ich weiß ^^ aber ist das mit viel Aufwand verbunden oder sollte man es komplett lassen? Oder aber ist es nur ne Kleinigkeit?
    Hat jemand schon erfahrungen mit dem kleinen gemacht? ( Sountechnisch?)



  • du musst nur die leds aus löten und welche in deiner gewünschten farbe einlöten


    LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

    Ok Danke dir hätt ja sein können das es was besonderes gibt



    ne eig net musst nur auf den strom achten ( richtiger widerstand wenn noch keine vorher drinn sind


    Antworten erstellen