vw teilemarkt

Polotreff in München und Umgebung

vw-flo
  • Themenstarter

Hy würde gern mal ein paar Interessierte hier in München kennen lernen vorallem Polo Fahrer also wer Lust6 hat einfach mal melden wäre cool wenn wer dran interessiert ist!

GLG Flo



Da bin ich gespannt wieviele sich hier melden. Ich wohn leider nicht mehr in München.


Bin dabei. Fahr zwar momentan a6 aber der Polo wird ja wieder hergerichtet



vw-flo
  • Themenstarter

Zitat:

Bin dabei. Fahr zwar momentan a6 aber der Polo wird ja wieder hergerichtet



Gefäält mir


vw-flo
  • Themenstarter

Zitat:

Da bin ich gespannt wieviele sich hier melden. Ich wohn leider nicht mehr in München.


Schade aber trotzdem herzlich willkommen bist immer in München


München ist und bleibt nun mal mein Geburtsort! Ich bin auch ab und an mal in Muc, verwante besuchen.


Bin da, aber hab keine Zeit
Fast schon wie der kleine Hase von Alice mit der Uhr


ja des is mal ne klasse sache und ne gute idee (wohn so 5o km ausserhalb) aber des mit der zeit is auch immer sone sache ...ziemlich schwer aber sonst super


vw-flo
  • Themenstarter

Zitat:

ja des is mal ne klasse sache und ne gute idee (wohn so 5o km ausserhalb) aber des mit der zeit is auch immer sone sache ...ziemlich schwer aber sonst super


ja gut bruck is ja au ned weit weg, mein azubi kommt da auch her



hehe cool ja vllt kennt man den sogar ^^
wohn ja ned ganz in bruck sondern noch 20 km in die pampa ^^
aber finds echt schade irgendwie gibts hier im umfeld nicht so viele polos in der umgebung die sind alle weiter oben in deutschland


...hab ich mir auch schon öfter gedacht

Egal, ich bin ja hier


hey joey sag ma aus welchen teil von minga kommst du denn ?


Giasing is mei Hoamad. Schee g'miatliche Gengd. Aber bessers Wasser als in Bruck


ja des sagst jetz du ^^
joah giasing is schick aber aufm land is scheener


Ja, weil da tagsüber ned so viele Leute rumlaufen. Nachts um 3 is München sehr schön zum rumlaufen und rumfahren - gerade im Winter wenn der Neuschnee 30er-Zonen zu Handbremszonen umdeklariert

Bin auch öfters mal in Markt Schwaben bei der Freundin und in Dachau bei Freunden unterwegs

In der Gegend halt - wer mich sucht findet mich, auch wenn ich meist eh unterwegs bin ^^


ja des kenn ich nachts um 3 is münchen geil zum fahren aber am tag isses echt hölle
meine freundin kommt aus sendling


vw-flo
  • Themenstarter

Dann müss mehr uns doch mal zu ner nachtfahrt treffen


des hatte ich genau einmal 3uhr morgends , rote ampel , kein arsch unterwegs aber ich muss da stehen und dann brummts und nen anderer 6N steht neben mir fand ich lustig naja bis die ampel grün geworden ist beide gas gegeben naja und bei dem brüllts wie sau da war ich mir sicher VR6 (kenn den sound von nem kumpel golf3 VR6) naja aaaaber da war son turbopfeifen und naja der war innerhalb von sek weg da bin ich ned hinterhergekommen und bin mir bis heute ned sicher ob ich ned einfach eingepennt bin an der ampel und der garned da war ^^


Ich führ die Kolonne an weil sie mich irgendwie nicht mehr anhalten wollen

Wie eine Frau der man nicht mehr hinterher pfeift

Turbopfeifen macht meine Anlage für lau


okay joey ich schnall dein ersten satz grad ned ^^

des war echt krass weil ich hab ned vollgas gegeben weil muss ja ned sein aber wie der weg is wahnsinn und diese kombi vr6 und nen turbopfeifen des hat mir die kinnlade runtergehaun


Ist ja doch richtig was los hier. Ich hab früher in der AU gewohnt.

Bist a Ober oder Unter Giasinger?

Wenn da polo im Sommer läuft bin ich gern bei der Nachtfahrt dabei.


A unterer.
Drunt in da griana Au, steht a Birnbaum schee blau

Hab gemeint ich werd seit seeeehr langer Zeit quasi gar nicht mehr kontrolliert
Die kennen mich schon und wissen dass es bei mir nix zu holen gibt


haha ja kontrolliert werd ich oft
hab ca 2 jahre meinen führerschein , also meinen polo auch seit 2 jahren und in der zeit wurde ich 17mal kontrolliert und sie konnten mir nie was anhängen und die härteste kontrolle hat fast ne std gedauert weil d ham die gesucht aber richtiges vollprogramm erst mensch und dann auto und die ham sich geärgert weil die nix gefunden haben


vw-flo
  • Themenstarter

also wegen polizei kontrollen muss ich sagen bin das erste jahr von meinem führerschein einen bmw m3 e36 gefahren ich bin in diesem jahr über 100mal kontrolliert worden fand des nemmer witzig bin einmal von frankfurt nach reutlingen gefahren und wurde an dem tag 12 mal kontrolliert war echt geil


Ha, Kolumbusplatz! Kennst an Lada dann auch? Wohnt da Brand auch noch da?


Sagen mir leider beide nix
(Oder meinst du den Hatchback ? Glaub aber ich verwechsel da was...)

Hast den Polo stehn sehn ? ^^


Hatchback könnte sein. Schwarz, Gelände wagen Optik. Und einer Fahrer der immer DUMM schaut. Mit komischn Locken auf dem Kopf.

Zitat:

Hast den Polo stehn sehn ?


Ich hab es auf denn Bildern erkennt.


vw-flo
  • Themenstarter

hy an alle wer lust hat hab endlich mein schein morgen wieder und mein polo wird am freitag angemeldet wer lust und zeit hat würde mich gern am samstag mit en paar leuten treffen am abend war gedacht wer lust hat und vlt ne gute idee in münchen kann mir ja bescheid geben

glg vw-flo


Von mir aus gern. Wann und wo müsste man noch wissen. Dann kann ich zusagen wenn's passt


Hab keine Zeit, les aber trotzdem mit ^^
Gibt viele in München die blöd schauen beim fahren
Kenn aber den Lada auch nur vom sehen.


Antworten erstellen