vw teilemarkt

lautsprecherhalterung vorne bauen?

itchy2
  • Themenstarter

hi,

ich hab heute meinen 6n abgeholt und musste mit erschrecken feststellen, das vorne in der tür gar keine halterung für 16er ist. alle haben immer geschrieben, dass in die türen 16er passen sollen. hab jetzt gelesen, dass eine neue türverkleidung ca. 100€ kostet und das ist mir die sache nicht wert. werde wohl oder übel selber etwas bauen müssen. oder habt ihr ne andere idee?

hatte auch noch irgendwo lautsprecherhalterungen für den fußraum gesehen, weiß aber nicht was davon zu halten ist.

cu itchy2



Habe das bei meiner Freundin auch machen müssen - War auch nichts da - weder Löcher noch vorbereitungen und Kabel. Kostet OHNE Lautsprecher (nur Material) etwas um die 90 eur. Lohnt sich aber und es fällt nicht auf. Alles andere wäre pfusch und Eigenbauten kannste ggf nur mit viel erfahrung bauen....


itchy2
  • Themenstarter

meinst du vielleicht sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7989138256&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ? oder mussteste ne ganz neue türverkleidung besorgen?



Hier ein tolles Turtorial![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Es steht auch nirgends drinne das die Tür für Boxen vorgesehen war oder hast da was falsches gelesen? Wo sowas ist kenne ich nur beim Golf.... Da ist schon sowas vorgefertigt(Serienmäßig)

    Aver beim Polo

    Totalle Fehlanzeige!

    Wer dir das gesagt hat gehört erschossen mit der Tür


    Die Dinger bei ebay sind nur ein Teil des Materials. Du brachst noch Lautsorecheraufnahmen - WICHTIG! Die Teile für den 2 bzw 4 Türer sind NICHT indentisch! Also den Verkäufer bei ebay fragen wg Teilenummer!


    itchy2
    • Themenstarter

    was sind bitte lautsprecheraufnahmen? und was kosten die ca?


    Schau dir das Turtorial von dragonhive.de an. Da findest du alles was du brauchst um die Teile nachzurüsten....


    itchy2
    • Themenstarter

    gut. besten dank. denke ich hab das soweit jetzt gerafft. kann mir einer noch einen tipp geben, wie ich günstiger an die ganzen teile komme? oder muss ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen und die summe zahlen?



    Wenn du jemanden bei VW kennst, kann der dir das sicherlich für 10 prozent weniger besorgen... Oder Glück bei ebay....


    polotreff.de
    #11 - 29.07.2005lautsprecherhalterung selber bauen lautsrpecher halterung bauen lautsprecher halterung selber bauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen