vw teilemarkt

Neuer Schaltknauf, Problem

Sipper
  • Themenstarter

hi leute

bin mal wieder am basteln gewesen und hab mir einen schaltknauf von ebay geholt (und zwar den chromigen mit blauer beleuchtung). wollt den heute abend einbauen, aber ich weiss nicht wie ich das mit der manschette genau machen muss? wird die zwischen dem gewinde eingeklemmt oder wie habt ihr das gemacht? oder sonst vorschläge? danke für die hilfe

gruss patrick



Sipper
  • Themenstarter

so hier hab ich euch noch ein bild, damit ihr wisst was ich meine! wie bekomm ich die manschette zwischen die beiden teile? oder gehts anders?


frage.jpg
frage.jpg

ich weiss zwar nicht genau,wo den problem is,aber pass ma aufu baust den alten knauf ab,ziehst die manschette über den schaltstock und packst oben den knauf drauf.dann schraubst du das zusammen



Sipper
  • Themenstarter

werds morgen mal probieren.. weiss aber nicht obs klappen wird :(


Den Schaltsack kannst Du nicht im Gewinde einklemmen. Das passt nicht. Nimm am besten eine Faden und nähe den Sack oben so weit zusammen, dass er gerade noch über das Gestänge passt. Dann schiebst Du ihn so weit nach oben an den Schaltknauf, wie es geht und drehst dann den Ring fest. Jetzt rutscht der Schaltsack auch nicht runter

Den Schaltsack versuchen im Gewinde einzuklemmen ist so, als wenn Du den Reißverschluss an der Hose zu machst und der Schnippi noch raus hängt.


Sipper
  • Themenstarter

hehe danke für das gute beispiel mit dem reissverschluss, autsch
habs mittlerweile geschafft.. thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen